[Erledigt] Tausche EK schreiben neu gegen alt

Diskutiere Tausche EK schreiben neu gegen alt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich meine Espressomaschine verkauft habe würde ich meine EK gerne aufs Maximum für filter Trimmen. Eventuell hat jemand hier Interesse...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

filtus Mitglied

Hallo,

da ich meine Espressomaschine verkauft habe würde ich meine EK gerne aufs Maximum für filter Trimmen.
    Eventuell hat jemand hier Interesse Scheiben aus einer 2017er EK gegen pre 2015er Scheiben zu tauschen.
    Dank sanding konnte ich mit den Scheiben sowohl Espresso als auch Filter ohne Probleme zubereiten.

Gerne können wir auch erstmal zum ausprobieren tauschen. In und um Hamburg kann ich gerne vorbeikommen...

hier Bilder der Scheiben:

00nix gefällt das.
Thema:

Tausche EK schreiben neu gegen alt

Die Seite wird geladen...

Tausche EK schreiben neu gegen alt - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ99 - Rohr zum W-Tauscher defekt - bitte um Hilfe

Bezzera BZ99 - Rohr zum W-Tauscher defekt - bitte um Hilfe: Hallo aus Berlin, an meiner BZ99 von 1999 – also erste Serie – ist der 12mm Anschuss des langen Rohres zum Wärmetauscher defekt. Das Rohr habe...
  2. Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?

Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?: Hallo zusammen, meine Iberital Challenge Mühle ist nun 12 Jahre alt und ich denke es wäre höchste Zeit, mal die Mahlscheiben auszutauschen oder...
  3. Ulka Pumpe tauschen

Ulka Pumpe tauschen: Hallo Community, ich habe da mal eine generelle Frage zu den Ulka Pumpen: Ist es eigentlich schwer solch eine zu tauschen? Muss man da...
  4. Bezzera BZ 07 Dampflanze defekt - wie tauschen?

Bezzera BZ 07 Dampflanze defekt - wie tauschen?: Hallo, der worst case ist eingetreten und das auch noch zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt (31.12.2020) - die Dampflanze ist defekt (auf den...
  5. Wärmetauscher La Piccola Sara Vapore

Wärmetauscher La Piccola Sara Vapore: Moin! Meine La Piccola Sara Vapore hat angefangen weniger Dampf zu erzeugen. Nachdem ich sie entkalkt habe kam fast gar kein Dampf mehr und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden