[Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

Diskutiere Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 falameezar, 15.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    48
    Reserviert.

    Moin,

    im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei. Ich benutze dasselbe Modell im Büro für Filter - ich denke, die Einstellung Espresso sollte man für den Siebträger umgehen ;) . Für mich passt das so. Ich weiß, dass das qualitativ nicht gerade die höchste Ebene ist. Es ist ein einfaches Gerät - wer sowas sucht, hat ja vielleicht Interesse.

    Am Deckel des Auffangbehälters ist ein kleines Stück ausgebrochen. Das beeinträchtigt nicht die Funktion, aber ich möchte es nicht unerwähnt lassen. Die Mühle wurde im Februar 2020 angeschafft.

    Ich stelle mir 30 Euro inklusive versichertem Versand vor. Bei Abholung gebe ich sie für 20 Euro weg (Standort ist Laatzen am südllichen Stadtrand von Hannover).

    Bilder folgen gleich.

    Eine Gewährleistung oder Garantie übernehme ich nicht - Rücknahme wird nicht akzeptiert.

     
    LaCrematore gefällt das.
Thema:

Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

Die Seite wird geladen...

Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo

    Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo: Hallo, ich war auf der Suche nach einer neuen Mühle und wollte nach jahrelanger Nutzung einer Melitta Molino meine elektrische Mühle aufrüsten....
  2. [Verkauft] Tchibo elektrischer Schwanenhalskessel

    Tchibo elektrischer Schwanenhalskessel: Im guten Zustand inkl. OVP, Anleitung etc., abzugeben für 35€ VB. Neupreis derzeit ca. 65€ Abholung in Herten oder Versand für 6,99€. [ATTACH]
  3. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  4. Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus

    Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus: Hallo liebe Kaffeefreunde , ich habe vor mir einen Tchibo Vollautomaten . Sobald man eine Tasse bezieht hat man eine Wasserlache unter der...
  5. Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?

    Tricks zum beeinflussen des Schaumes beim Tchibo-Induktionsaufschäumer u.ä?: Hallo, ich nutze seit Jahren einen Induktions-Aufschäumer von Tchibo - immer Pflanzenmilich. Und zwar oft unterschiedlicher Pflanzenmilch, aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.