Tchibo esperto Café Schlauch Problem

Diskutiere Tchibo esperto Café Schlauch Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle,ich habe seid 2 Jahren eine esperto. Eigendlich ist sie Perfekt. Das Problem: der Schlauch der laut Tchibo eine Sollbruch Stelle...

Schlagworte:
  1. MZ1968

    MZ1968 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,ich habe seid 2 Jahren eine esperto. Eigendlich ist sie Perfekt.
    Das Problem: der Schlauch der laut Tchibo eine Sollbruch Stelle hat. Dieser Schlauch platzt regelmäßig durch die Wärme.
    Jetzt ist die Garantie abgelaufen. Tchibo möchte 100,00€ haben.
    Das kann es doch nicht sein?
    Hat jemand eine Idee?
    Danke vorab
     
Thema:

Tchibo esperto Café Schlauch Problem

Die Seite wird geladen...

Tchibo esperto Café Schlauch Problem - Ähnliche Themen

  1. Tchibo Cafe Esperto Brühgruppe Foto von innen

    Tchibo Cafe Esperto Brühgruppe Foto von innen: Hallo, ich habe eben die Brühgruppe meiner Cafe Esperto gereinigt und habe sie hierfür aufgeschraubt. Nun sind mir die 4 Zahnräder innen um die...
  2. Reinigung Tchibo esperto café

    Reinigung Tchibo esperto café: Hallo, Ich habe seit ca einem Jahr den kleinen Vollautomaten. Ich reinige ihn wie angegeben, allerdings bilde ich mir beim Ausspülen der...
  3. Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus

    Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus: Hallo liebe Kaffeefreunde , ich habe vor mir einen Tchibo Vollautomaten . Sobald man eine Tasse bezieht hat man eine Wasserlache unter der...
  4. Magneten Tchibo Esperto

    Magneten Tchibo Esperto: [GALLERY] Hallo zusammen, beim Auseinanderbauen meiner Tchibo Esperto Caffé sind mir leider diese zwei Magneten rausgefallen und ich habe keinen...
  5. Tchibo Esperto Kaffe läuft in Kaffeesatz Auffangschale

    Tchibo Esperto Kaffe läuft in Kaffeesatz Auffangschale: Hallo, gerade hat unsere zwei Jahre alte Kaffeemaschine von Tchibo zum ersten mal ein Problem. Der Kaffee kommt nicht mehr aus der Auslaufdüse,...