Tchibo kaffeemühle - Http://www.tchibo.de/is-bin/intershop.en

Diskutiere Tchibo kaffeemühle - Http://www.tchibo.de/is-bin/intershop.en im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=kaffee was ist davon zu halten? gibt es...

  1. #1 Adriano, 14.07.2004
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=kaffee

    was ist davon zu halten? gibt es bessere in der preisklasse bis 5o euro? brauche es vor allem für espressobohnen mahlen!

    danke euch im voraus.
     
  2. steef

    steef Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe 1,5 Jahre den Vorgänger dieser Mühle benutzt und war recht zufrieden damit. Der Unterschied zum neuen Modell liegt soweit ich weiß nur im Design.
    Klar mahlt diese Mühle nicht in einer Klasse mit den teureren Modellen wie Demoka und Innova. Der größte Schwachpunkt war für mich die mangelnde Reproduzierbarkeit, d.h. der Kaffee wurde mal so, mal so ohne dass man wirklich Einfluss darauf hatte. Für den Preis find ich die Mühle aber absolut in Ordnung, vor allem wenn man noch nicht weiß, ob einem die ganze Kaffeesache soviel Geld wert ist.


    Steef
     
  3. #3 mati108, 17.07.2004
    mati108

    mati108 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Vorgängermodell jetzt seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit, würde Sie mir sofort wiederkaufen. Die anderen sind mir einfach zu teuer, und an den hochgelobten Qualitätssprung im Geschmack glaube ich nicht, habe ich auch noch nicht festgestellt, oder meine Geschmacksrezeptoren sind eben minder ausgebildet als bei anderen. :)
     
Thema:

Tchibo kaffeemühle - Http://www.tchibo.de/is-bin/intershop.en

Die Seite wird geladen...

Tchibo kaffeemühle - Http://www.tchibo.de/is-bin/intershop.en - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  2. [Verkauft] Tchibo Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo Kaffeemühle mit Waage: Wir trinken einfach viel zu selten Filterkaffee, daher verkaufe ich sämtliches Zubehör dazu. Los geht es mit der Mühle: Kaffeemühle mit Waage,...
  3. [Verkauft] Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion

    Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion: Hallo Kaffeenetz-Gemeinde, verkaufe meine Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion. Die Mühle ist ca. 1,5 Jahre alt aber absolut neuwertig und stand...
  4. [Maschinen] Suche Tchibo Kaffeemühle

    Suche Tchibo Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der elektrischen Kaffeemühle von Tchibo. Falls jemand seine derzeit abgeben möchte bitte melden :) LG...
  5. [Verkauft] Tchibo Kaffeemühle, elektrisch

    Tchibo Kaffeemühle, elektrisch: Hi, verkaufe meine neuwertige elektrische Kaffeemühle von Tchibo. Leider benutze ich das Ding dann doch viel zu selten. Die Mühle ist neuwertig,...