[Verkauft] Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion

Diskutiere Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeenetz-Gemeinde, verkaufe meine Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion. Die Mühle ist ca. 1,5 Jahre alt aber absolut neuwertig und stand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wombatino, 25.02.2022
    Wombatino

    Wombatino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2020
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    414
    Hallo Kaffeenetz-Gemeinde,

    verkaufe meine Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion. Die Mühle ist ca. 1,5 Jahre alt aber absolut neuwertig und stand nur im Schrank.

    War ursprünglich für meine Partnerin gedacht. Hat höchsten 2-3 x 20g gemahlen. Also quasi unbenutzt. Funktioniert natürlich alles wie es soll. Rechnung müsste ich suchen falls gewünscht.

    Stelle mir 59,-- Euro VB vor. Bevorzuge eine Abholung in München.

    Schreibt mir einfach eine Nachricht bei Interesse.
     
  2. #2 Wombatino, 25.02.2022
    Wombatino

    Wombatino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2020
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    414
    20220223_123104.jpg 20220223_123117.jpg 20220223_123110.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Wombatino, 25.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022
    Wombatino

    Wombatino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2020
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    414
    Verkauft!
     
Thema:

Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion

Die Seite wird geladen...

Tchibo Kaffeemühle mit Wiegefunktion - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  2. [Verkauft] Tchibo Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo Kaffeemühle mit Waage: Wir trinken einfach viel zu selten Filterkaffee, daher verkaufe ich sämtliches Zubehör dazu. Los geht es mit der Mühle: Kaffeemühle mit Waage,...
  3. [Maschinen] Suche Tchibo Kaffeemühle

    Suche Tchibo Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der elektrischen Kaffeemühle von Tchibo. Falls jemand seine derzeit abgeben möchte bitte melden :) LG...
  4. [Verkauft] Tchibo Kaffeemühle, elektrisch

    Tchibo Kaffeemühle, elektrisch: Hi, verkaufe meine neuwertige elektrische Kaffeemühle von Tchibo. Leider benutze ich das Ding dann doch viel zu selten. Die Mühle ist neuwertig,...
  5. Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo

    Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo: Hallo, ich war auf der Suche nach einer neuen Mühle und wollte nach jahrelanger Nutzung einer Melitta Molino meine elektrische Mühle aufrüsten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.