Tchibo Wasserkocher Schwanenhals

Diskutiere Tchibo Wasserkocher Schwanenhals im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Super. Vielen Dank!

1. #301 kaschi, 07.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020
    kaschi

kaschi Mitglied

Super. Vielen Dank!

2. BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Der Wasserkocher ist übrigens eben wieder bestellbar gewesen - was ich dann auch gemacht habe ;-) Liefertermin wurde mit nächsten Mittwoch angegeben, allerdings habe ich "nur" den 10%-Newsletter-Gutschein anwenden können. In Summe sind es dann € 62,95 . Bin gespannt auf das neue Spielzeug!

cafewell, Koffeinius, Li-Si und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Tchibo Wasserkocher Schwanenhals

Die Seite wird geladen...

Tchibo Wasserkocher Schwanenhals - Ähnliche Themen

1. WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht

WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit einer WMF Coffea Maschine habe. Ich hoffe, dass mir über dieses Forum...
  2. [Erledigt] Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo

Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo: Trenne mich von meinem elektrischen Milchaufschäumer welchen ich nicht oft benutzt habe.. er kann auf Knopfdruck kalten oder warmen Milchschaum...
  3. [Maschinen] Suche Tchibo Kaffeemühle

Suche Tchibo Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der elektrischen Kaffeemühle von Tchibo. Falls jemand seine derzeit abgeben möchte bitte melden :) LG...
  4. [Erledigt] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  5. Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv

Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv: Hallo liebe Forengemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten elektrischen Wasserkocher gesammelt. Ich überlege mir diesen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden