Tee Peter Kaffee - Freiburg

Diskutiere Tee Peter Kaffee - Freiburg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Tee Peter Kaffee - Freiburg Jaycees kann einen einfach immer retten... ob nun mit frisch gebrühtem oder eben Bohnen. Schön, dass du über dich...

  1. pavan

    pavan Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tee Peter Kaffee - Freiburg

    Jaycees kann einen einfach immer retten... ob nun mit frisch gebrühtem oder eben Bohnen. Schön, dass du über dich so über das Wochenende retten konntest. :cool: Erinnert mich daran, dass ich da schon länger keinen Kaffee mehr getrunken habe.
     
  2. #22 Walker Texas Ranger, 06.01.2010
    Walker Texas Ranger

    Walker Texas Ranger Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tee Peter Kaffee - Freiburg

    Mir ist gerade eingefallen, wo man in Freiburg noch nach Bohnen schauen kann.
    Culinara in der Konviktstraße hat zB Bohnen von Maria Sole. Gefallen mir ganz gut. Gibts da auch in einer Bio-Variante - wie auch immer die sich unterscheidet.
    In der Konviktstraße gibts seit einiger Zeit auch den Feinkost Zylinder. Der wird von einem Italiener betrieben, der Zusi Kaffee auch in Bohnen verkauft. Allerdings konnte ich dort letztes Mal nur einen 1 kg Sack kaufen.
    Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das nur daran lag, dass die kleineren Größen aus waren oder ob er nur diese Größe vertreibt.
    Allerdings gab er mir einen Tipp, wo ich es sonst versuchen könnte, wenn mir das zu viel sei. Welcher Laden das war, habe ich aber vergessen.

    Viele Grüße,
    Patrick
     
  3. pavan

    pavan Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tee Peter Kaffee - Freiburg

    Mal ehrlich, stimmt bei Maria Sole denn das Preis-Leistungs-Verhältnis???:-?
     
  4. #24 Walker Texas Ranger, 07.01.2010
    Walker Texas Ranger

    Walker Texas Ranger Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tee Peter Kaffee - Freiburg

    Naja, ich finde, es ist ein guter Espresso. Aber obs dann gleich knapp 7 € für 250 g sein müssen...
     
  5. #25 Espresso_Fr, 08.01.2010
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Tee Peter Kaffee - Freiburg

    Ich bin zur Zeit nur noch genervt von der Grundversorgung in Freiburg. Innenstadtnah sieht es ziemlich duster aus.

    Zur Zeit bevorzuge ich Emmendingen als Einkaufsbastion. Radolfzell ist halt doch etwas weit weg um nur für ein paar Bohnen mal hinzufahren und beim Bestellen fehlt mir etwas der Bezug zum Produzenten.

    Bei Jaycee war ich auch schon ewig nicht mehr. Muss nächste Woche mal wieder vorbeischaun.

    Grüssle
    Kai
     
  6. pavan

    pavan Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tee Peter Kaffee - Freiburg

    Ich teste jetzt gleich mal den gerade bei mir frisch eingetroffenen Kaffee von Schwarz Coffee Shop GmbH | Startseite
    habe 3 verschiedene Sorten à 250gr bestellt und bin mal gespannt.
    Die Lieferung war schon mal supertopschnell (2 Tage).
    Der Preis stimmt, allerdings gibt es, soweit ich sehe, immer Versandkosten zu berappen, egal wieviel man bestellt. Aber da könnte man ja nochmal nachfragen.
    Die Leute, die den Laden betreiben, sind sehr sympathisch -
    wenn jetzt die Kaffeequalität noch stimmt... Ich halte euch auf dem Laufenden
     
Thema:

Tee Peter Kaffee - Freiburg

Die Seite wird geladen...

Tee Peter Kaffee - Freiburg - Ähnliche Themen

  1. espresso pedro nero (von tee-peter-kaffee)

    espresso pedro nero (von tee-peter-kaffee): hi zusammen, hab mir bei tee-peter in freiburg 250g vom espresso 'pedro nero' mitgenommen (3.70€) und gleich am nächsten tag in meine mühle...
  2. [Verkauft] ++ bis 4.7. reserviert ++ Handmühle Peter Dienes MOKKA "88", gebraucht

    ++ bis 4.7. reserviert ++ Handmühle Peter Dienes MOKKA "88", gebraucht: Moin. Ich verkaufe meine Dienes MOKKA "88" Handmühle, der Zustand ist hoffentlich auf den beigegebenen Handy-Fotos gut zu erkennen. Mechanisch und...
  3. St. Petersburg/Russland

    St. Petersburg/Russland: Hallo, sind im Mai in St. Petersburg. Würde mich über ein paar Tipps für guten Espresso freuen. Danke punch
  4. Espresso und Peter Alexander

    Espresso und Peter Alexander: Im Moment läuft im ZDF ein Film mit Peter Alexander: Ein Mann muss nicht immer schön sein von 1956. Er spielt zum Teil in einem Cafe. Dort steht...
  5. hackepeter im st

    hackepeter im st: was zum henker ist das denn???? naja, wenn es auch noch bier zapfen könnte würde ich ins grübeln kommen wohlverrücktgewordenwas?