Tee? Wer kennt eine gute Quelle? :)

Diskutiere Tee? Wer kennt eine gute Quelle? :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin! Da Weihnachten naht und Tee auch eine feine Sache ist suche ich nach Bezugsquellen für guten, gerne losen Tee. Ich denke hier nicht an die...

Schlagworte:
  1. #1 NoroChips, 03.12.2021
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    562
    Moin!

    Da Weihnachten naht und Tee auch eine feine Sache ist suche ich nach Bezugsquellen für guten, gerne losen Tee. Ich denke hier nicht an die Klassiker wie Schwarzen/Grünen/Weißen Tee, sondern eher an leckere (unaromatisierte) Kräuter- oder Früchteteemischungen. Gerne auch wie beim Kaffee mit der Mentalität, dass wenn beim Farmer etwas vom Geld ankommt, was ich zahle, die Qualität des Endprodukts entsprechend gut ist. :)

    Vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag hier! Sind wir mal ehrlich, im Kaffeenetz tummeln sich größtenteils eh Genießer aller Art, daher ist's definitiv auch meine Anlaufstelle #1 für sowas. :D Ihr rockt! Danke schon einmal!

    Liebe Grüße
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.736
    Zustimmungen:
    20.001
    NoroChips gefällt das.
  3. #3 schorschi, 03.12.2021
    schorschi

    schorschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Schrader in Bremen, auch Onlinehändler, mit langer Tradition.
     
    NoroChips gefällt das.
  4. #4 wurzelwaerk, 03.12.2021
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Mein Tee-Dealer des Vertrauens: Tee-Gschwendner
     
    andruscha und NoroChips gefällt das.
  5. #5 domimü, 03.12.2021
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Kräuter - oder Früchtetee trinke ich selten. Das hat was von Getreide Kaffee. :)

    Hauptsächlich kaufe ich meine Tees bei Teekontor Kiel. Schier umwerfende Auswahl und Top-Service.
     
    C-a-f-f-e-e, NoroChips und cbr-ps gefällt das.
  6. #6 NoroChips, 03.12.2021
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    562
    Das ist doch schonmal eine klasse Auswahl, danke euch! Beim Teekontor Kiel werde ich glaube ich schwach. Die Auswahl ist wirklich bombastisch!
     
  7. #7 XeniaEspresso, 03.12.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    NoroChips gefällt das.
  8. #8 Knabberkram, 03.12.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    NoroChips gefällt das.
  9. #9 Largomops, 03.12.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Teekampagne wurde schon genannt. Da habe ich schon oft grünen Tee bestellt und war immer zufrieden.
     
    NoroChips gefällt das.
  10. #10 ginkgobaum, 03.12.2021
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Ich kaufe hier in München immer vor Ort beim Teahouse, in letzter Zeit komme ich nicht mehr so oft in die Innenstadt und bestelle daher dort.
    Wobei ich nicht weiß, wie da das Früchte/Kräuterzeugs ist, ich kaufe da hochwertigen Schwarz- und Grüntee, insbesondere für bessere Japantees ist das eine gute Quelle.
    teahouse.de
     
  11. #11 wiegehtlasanmarco, 03.12.2021
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Kräutertees weiß ich nicht, aber
    gibt es in hochwertig hier:
    Teefeinkost TAN

    hat auch ein Ladengeschäft in Berlin
     
Thema:

Tee? Wer kennt eine gute Quelle? :)

Die Seite wird geladen...

Tee? Wer kennt eine gute Quelle? :) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Cascara bzw. Kaffeekirschentee?

    Erfahrung mit Cascara bzw. Kaffeekirschentee?: Kennt sich jemand von euch mit Cascara bzw. Kaffeekirschentee aus? Im Regal oder Onlineshop div. Röstereien habe ich schon öfter...
  2. Trinken Kaffeetrinker auch Tee? :)

    Trinken Kaffeetrinker auch Tee? :): Ich habe die Möglichkeit an lose Tees von guter Qualität ranzukommen, also schwarzer Tee, grüner Tee und ein wenig Früchtetee. Nachdem der Tee ja...
  3. Heisswasser = kesselwasser? - Also doch nix für den tee?

    Heisswasser = kesselwasser? - Also doch nix für den tee?: Hallo Kaffeefreunde, meine Carimali wartet weiter darauf, dass die Heizung rausgeschraubt wird.... :( ....echt doof..... In der Zwischenzeit...
  4. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  5. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]