Teile für Chromex Expresso Café-Bar

Diskutiere Teile für Chromex Expresso Café-Bar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich schon recht lange in diesem tollen Forum mitlese, schreibe ich nun mal meinen ersten Beitrag: Ich habe mir in einer...

  1. #1 high_voltage, 16.09.2012
    high_voltage

    high_voltage Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem ich schon recht lange in diesem tollen Forum mitlese, schreibe ich nun mal meinen ersten Beitrag: Ich habe mir in einer Spontan-Aktion eine Zweitmaschine bei eBay ersteigert (oder vielmehr gekauft). Der Preis war einfach zu verlockend:

    Chromex Espresso Cafe-Bar Siebträger Maschine mit integrierter Mühle E61 Brühgr. | eBay

    Da ich leider keine Informationen im Netz dazu finden konnte, nun meine Frage an die Experten: Falls Ersatzteile besorgt werden müssen (v.a. Dichtungen oder auch Mahlscheiben), wo kann ich diese beziehen? Gibt es eventuell bauartgleiche Modelle? Ich denke da sowohl an Siebträger, als auch Mühlen? Die fehlende Auswurfnase der Mühle könnte ich mir natürlich zurecht basteln, es wäre allerdings schöner, wenn es was Fertiges zu kaufen gäbe. Da ich leider kein Bild dieser Maschine gefunden habe, kann ich nur raten, wie diese auszusehen hätte und welche kommerziell verfügbare ich modifizieren könnte. Vielleicht muss ich allerdings auch direkt was Neues basteln.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
Thema:

Teile für Chromex Expresso Café-Bar

Die Seite wird geladen...

Teile für Chromex Expresso Café-Bar - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  5. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....