[Verkauft] Teile für Gaggia Classic

Diskutiere Teile für Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche für eine Gaggia CC folgende Teile: Thermostat (107°) Siebträger, ggf auch nur den Metallkörper ohne Griff Siebe (Acurato, IMS...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Hallo!
    Ich suche für eine Gaggia CC folgende Teile:
    • Thermostat (107°)
    • Siebträger, ggf auch nur den Metallkörper ohne Griff
    • Siebe (Acurato, IMS etc.)
    • Dusche (IMS o.ä.)
    Wer also noch etwas herum liegen hat kann sich gerne melden

    Viele Grüße!
     
Thema:

Teile für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Teile für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Teile für Gaggia Classic

    Teile für Gaggia Classic: Hallo, hat noch jemand Teile für die Gaggia Classic übrig? Ich wäre an einem Dichtungssatz, einer Silvia Dampflanze, Messing-Duschplatte und IMS...
  2. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  3. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  4. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

    Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  5. Suche Teile für Gaggia Internazionale

    Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.