[Verkauft] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Diskutiere Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 21.02.2020
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum.

    Zustand recht gut.
    Baujahr 2000.


    Vielleicht hat jemand Interesse?
    Allenfalls weitere passende Teile dazu auf Anfrage.
    >> Haube zu Kessel habe ich keine. Weder zu G 106 noch zu Gran Romantica <<


    Preis für alles: ca. 30€


    Info Links zur Francesco Seite:
    . G 106 : factory
    . Gran Romantica: romantica


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Cafillo, 21.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Erledigt
     
Thema:

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Die Seite wird geladen...

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106 - Ähnliche Themen

  1. Schlecht passende Teile

    Schlecht passende Teile: Hallo Leute, ich habe für eine Brasilia einen Sack voller Teile bestellt. Richtig gut passen tut aber fast nichts. Die Papierschreibe für die...
  2. BZ10 Wasserverteiler Austausch

    BZ10 Wasserverteiler Austausch: Hallo zusammen, meine 4 Jahre alte Bezzera erhält mal wieder eine Brühgruppenwartung. Neben dem obligatorischen O-Ring Tausch frage ich mich, ob...
  3. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Kleinteile im Bergischen Land

    Kleinteile im Bergischen Land: Ich habe ein paar Sachen, die zu schade zum Wegwerfen, aber zu klein zum verkaufen sind: 100er Pack Kalita Wave 155(ungeöffnet) Mazzer Hopper...
  5. E61 Sprühverteiler

    E61 Sprühverteiler: Hallo, ich versuche gerade das Sprühverteiler meiner Lelit Mara X zu wechseln allerdings ist die Schraube sehr fest kennt jemand einen Trick bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.