[Erledigt] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106
Diskutiere Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106
Die Seite wird geladen...
-
Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106 - Ähnliche Themen
-
Schlecht passende Teile
Schlecht passende Teile: Hallo Leute, ich habe für eine Brasilia einen Sack voller Teile bestellt. Richtig gut passen tut aber fast nichts. Die Papierschreibe für die... -
Sage Barista Express Ersatzteile gesucht
Sage Barista Express Ersatzteile gesucht: Moin! Weiß zufällig jemand, wo ich Mahlscheibe/Kegel für eine Sage Barista Express BES875 finden kann? Vielen Dank! -
[Verkaufe] Micro Cimbali Ersatzteile
Micro Cimbali Ersatzteile: Hi, Ich habe noch einige Ersatzteile für die Kleine da , sehr viele Neuteile und einige gebrauchte . Bei Fragen eine Nachricht. Grüße -
Teilesatz für Standard Wartung / Entkalkung
Teilesatz für Standard Wartung / Entkalkung: Hi alle, Welche Teile sollte ich denn vor dem Zerlegen und Entkalker einer Bezzera Magica PID ordern? Also z. B. Dichtungen, die man nicht... -
Ersatzteile Pratika
Ersatzteile Pratika: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach den richtigen Ersatzteilen für meine ACM Pratika. Ich habe bereits im Netz recherchiert und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.