[Erledigt] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Diskutiere Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 21.02.2020
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum.

Zustand recht gut.
    Baujahr 2000.

Vielleicht hat jemand Interesse?
    Allenfalls weitere passende Teile dazu auf Anfrage.
    >> Haube zu Kessel habe ich keine. Weder zu G 106 noch zu Gran Romantica <<

Preis für alles: ca. 30€

Info Links zur Francesco Seite:
    . G 106 : factory
    . Gran Romantica: romantica

2. #2 Cafillo, 21.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Erledigt

Thema:

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Die Seite wird geladen...

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106 - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen

Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen: Liebe Kaffee-Netz-Spezialisten, ich habe Probleme mit meiner Gaggia Classic und im Forum leider keinen Thread gefunden, der mir mit meinem...
  2. La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Hi Leute, habe eine La Pavoni Professional bekommen.Folgends Problem, Wasser heizt nicht. Habe aber die Heizung ausgebaut und Plus und Minus...
  3. [Zubehör] Teile für Rancilio Silvia

Teile für Rancilio Silvia: Hallo, ich suche für die Rancilio Silvia v5/v6 folgende Teile: Bodenloser Siebträger gerade mit rundem Griff (abschraubbar) Dichtung für...
  4. [Zubehör] Temperaturmessstreifen La Pavoni

Temperaturmessstreifen La Pavoni: Hallo suche einen Temperaturmessstreifen für die Brühgruppe. Falls noch jemand einen hat.. Danke! Lg. Jan
  5. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden