[Verkauft] Temperatur-Messstreifen für La Pavoni

Diskutiere Temperatur-Messstreifen für La Pavoni im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gerne Temperaturmessstreifen bestellen. RLC-70-25/100-10 (10 Stück für 25,-€ zzgl. 15,-€ Versand) Wer wäre dabei?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Boarzar, 08.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021
    Boarzar

    Boarzar Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    ich würde gerne Temperaturmessstreifen bestellen. RLC-70-25/100-10 (10 Stück für 25,-€ zzgl. 15,-€ Versand)
    Wer wäre dabei?
     
  2. #2 Boarzar, 08.03.2021
    Boarzar

    Boarzar Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Ich werde nun doch bei Mitglied "LukA1337" mitbestellen der bestellt heute (8.3.2021) oder morgen bei Coffee-Sensor bestellt.
    Schreibt ihn doch mal an, wenn ihr auch was benötigt!
    Grüße
    Bruno.
     
Thema:

Temperatur-Messstreifen für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Temperatur-Messstreifen für La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 8 Temperatur-Messstreifen 77-116°C

    8 Temperatur-Messstreifen 77-116°C: Habe etwas vorschnell diese Messestreifen gekauft ohne mich richtig zu informieren. Es handelt sich um irreversible, dh die Temperatur wird nur...
  2. Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

    Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen: !! DIE STREIFEN SIND LÄNGST AUSVERKAUFT, BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR PER PN !! Werte Co-Freaks, Ich wäre an dieser recht eleganten Lösung zur...
  3. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.