[Verkauft] Temperaturmesstreifen (für Pavoni, E 61 etc)

Diskutiere Temperaturmesstreifen (für Pavoni, E 61 etc) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Ich konnte es nicht lassen und hab mir ein 10er Pack dieser Messtreifen bestellt. Einige haben mich schon angeschrieben, meist wurden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 09.12.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    20181209_085325.jpg

    Ich konnte es nicht lassen und hab mir ein 10er Pack dieser Messtreifen bestellt.

    Einige haben mich schon angeschrieben, meist wurden Fotos angefordert, deshalb hier der "offizielle" Verkauf.

    Die Streifen sind zuschneidbar/kürzbar und verändern ihre Farbe (blau, grün) recht zügig, machen also was sie sollen.

    Ich gebe 8 ab, und zwar zu je 10 Euro inkl. Versand für 1 Stück, und 5 Euro drauf für jedes weitere (15 für 2, 20 für 3)

    Zu verhandeln ist da nicht mehr drin, ich verdiene auch nix dran. (bei Abnahme der ganzen 8 kann ich noch etwas entgegenkommen)
    Sollte jemand günstiger an die Dinger kommen: bitte zuschlagen und weitersagen.

    Lg Josi
     
    joost gefällt das.
  2. #2 DaBougi, 09.12.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Ich ergänze, weil die Frage wirklich immer kommt:
    Ich nutze (als scheinbar einziger auf der ganzen Welt) kein paypal :oops:

    Also bitte nur melden, wenn Überweisung in Ordnung ist.

    Grüsse, Josi
     
  3. #3 DaBougi, 15.12.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Alle weg; Danke ans Forum
     
Thema:

Temperaturmesstreifen (für Pavoni, E 61 etc)

Die Seite wird geladen...

Temperaturmesstreifen (für Pavoni, E 61 etc) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Temperaturmeßstreifen

    Temperaturmeßstreifen: Hallo, ich habe mir nochmal bei Omega Temperaturmessstreifen 60°C bis 90°C (für die Brühgruppe) nachgekauft. Da ich 10 Stück abnehmen musste aber...
  2. [Verkauft] Temperaturmeßstreifen fürs Milchkännchen

    Temperaturmeßstreifen fürs Milchkännchen: Ich hatte im Sommer bei Omega einige Temperaturmeßstreifen bestellt. Von der Sorte fürs Milchkännchen (30°C bis 60°C) habe ich noch 5 Stück übrig....
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Abgelaufen] Größerer Abklopfkasten (für unter den ST)

    Größerer Abklopfkasten (für unter den ST): Moin, nach Umzug und Reorganisation der Kaffeeecke habe ich aus Platzgründen meinen großen Abklopfkasten übrig. Maße: 30 breit, 38 tief, 9 hoch....
  5. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

    Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.