Temperatursensor Quick Mill

Diskutiere Temperatursensor Quick Mill im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Kann mir jemand sagen, welchen Temperaturwiderstand ich bei der Quick Mill 03035 auf dem Termoblock brauche? Ich vermute den G4A00 072C...

  1. #1 M.Brengel, 22.03.2012
    M.Brengel

    M.Brengel Gast

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, welchen Temperaturwiderstand ich bei der Quick Mill 03035 auf dem Termoblock brauche? Ich vermute den G4A00 072C 10A 250V, möchte mich da aber nochmal rückversichern.

    Wo kann man den am besten in Deutschland bestellen?

    MfG, M. Brengel
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Temperatursensor Quick Mill

    Du meinst den Kaffee-Thermostat?

    So ein Ding habe ich noch rumliegen.
    Wenn ich das richtig entziffern kann, steht da "Z42/43 10/250".
    Normalerweise spezifiziert man Thermostate aber hauptsächlich über die Temperatur.
     
Thema:

Temperatursensor Quick Mill

Die Seite wird geladen...

Temperatursensor Quick Mill - Ähnliche Themen

  1. Fest sitzender Temperatursensor - Brühkessel ECM Synchronika

    Fest sitzender Temperatursensor - Brühkessel ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich habe mich heute mal an eine minimalinvasive Entkalkung von Brüh- und Dampfboiler meiner Synchronika gemacht. Beim...
  2. Temperatursensor Profitec/ECM

    Temperatursensor Profitec/ECM: Hallo! Bei meiner Profitec Pro700 Dualboiler ist seit einigen Tagen der Temperatursensor des Brühkessels defekt. Genauer gesagt wurde eine...
  3. Temperatursensoren Coffee Gaggia (OWC)

    Temperatursensoren Coffee Gaggia (OWC): Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei, eine alte (1980er) Coffee Gaggia zu restaurieren und mit dem Vollausbau von Clever Coffee zu versehen....
  4. [Verkauft] Shottimer mit Temperatursensor

    Shottimer mit Temperatursensor: Habe den Bausatz hier im Forum gekauft vom User mctree. Es ist die LED Version mit einem Tempsensor und Gehäuse. Den Timer habe ich nie Eingebaut....
  5. La Spaziale Dream T Temperatursensor tauschen

    La Spaziale Dream T Temperatursensor tauschen: Moin, gestern hat mir meine Maschine angesagt das der Temperatursensor in der Gruppe defekt ist. Wo fange ich an mit dem aufschrauben etc........?...