Temperatursensor Quick Mill

Diskutiere Temperatursensor Quick Mill im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Kann mir jemand sagen, welchen Temperaturwiderstand ich bei der Quick Mill 03035 auf dem Termoblock brauche? Ich vermute den G4A00 072C...

1. #1 M.Brengel, 22.03.2012
    M.Brengel

M.Brengel Gast

Hallo!

Kann mir jemand sagen, welchen Temperaturwiderstand ich bei der Quick Mill 03035 auf dem Termoblock brauche? Ich vermute den G4A00 072C 10A 250V, möchte mich da aber nochmal rückversichern.

Wo kann man den am besten in Deutschland bestellen?

MfG, M. Brengel

2. Indigo

Indigo Mitglied

AW: Temperatursensor Quick Mill

Du meinst den Kaffee-Thermostat?

So ein Ding habe ich noch rumliegen.
    Wenn ich das richtig entziffern kann, steht da "Z42/43 10/250".
    Normalerweise spezifiziert man Thermostate aber hauptsächlich über die Temperatur.

Thema:

Temperatursensor Quick Mill

Die Seite wird geladen...

Temperatursensor Quick Mill - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Quick Mill Membranregler/Pulsor

Suche Quick Mill Membranregler/Pulsor: Ich einen Quick Mill Membranregler/Pulsor. Ist für meine schon etwas betagte Reisemaschine/Ersatzmaschine. Neukauf lohnt sich da nicht wirklich....
  2. Apollo 060 Quick Mill 3035 zu wenig Mahlgut beim Mahlen

Apollo 060 Quick Mill 3035 zu wenig Mahlgut beim Mahlen: Hallo, ich bin ratlos. Verstehe nicht was jetzt los ist. Ich habe die Mahlscheiben getauscht da 6 Jahre alt. Na 20€ ist nicht die Welt. Jetzt...
  3. Quick Mill Evo 70 3130

Quick Mill Evo 70 3130: Habe meine 3130 in Winterthur (CH) bei Vitudurum im Laden für knapp 1.000 CHF gekauft, um Sicherheit beim Service zu haben. Setze sonst eher auf...
  4. Siebträger Quick Mill passt nicht in Sage Dose Control Pro Kaffeemühle

Siebträger Quick Mill passt nicht in Sage Dose Control Pro Kaffeemühle: Liebe Leude, ich habe folgende Frage: ich besitze eine Quick Mill Siebträgermaschine (Modell 0820 / Stretta) und eine Sage Kaffeemühle (SCG600 The...
  5. Quick Mill La Certa Evo

Quick Mill La Certa Evo: Hallo, neben der Dalla Corte bereitet ebenso eine La Certa Evo eines Bekannten leichte Kopfschmerzen. Nach einem Pumpenausfall wurde diese durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden