Teneriffa, Nähe Puerto colon

Diskutiere Teneriffa, Nähe Puerto colon im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In der Nähe vom Puerto colon ist ein eher unsympathisches Einkaufszentrum. Mittendrin ist ein kleines Café mit einem netten Türsteher davor. Davon...

1. #1 cyberlight, 08.06.2015
    cyberlight

cyberlight Mitglied

In der Nähe vom Puerto colon ist ein eher unsympathisches Einkaufszentrum. Mittendrin ist ein kleines Café mit einem netten Türsteher davor.
    Davon solltet ihr euch aber nicht abschrecken lassen.

Der Kaffee ist ganz hervorragend.

http://goo.gl/maps/Vuf86

Thema:

Teneriffa, Nähe Puerto colon

Die Seite wird geladen...

Teneriffa, Nähe Puerto colon - Ähnliche Themen

1. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  2. BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW)

BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW): Hallo, seit 3 Jahren hat mir mein Maschinchen treue Dienste geleistet. Seit ein paar Tagen ist der Espresso trotz langer Aufheizzeit nicht mehr...
  3. Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht

Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM...
  4. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  5. Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?

Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, nach z.b. einer Mühle zu suchen, die sich in der Nähe zum Wohnort anschauen und abholen lässt? Ich finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden