[Verkaufe] Terroir by Barista Hustle – Coffee from Seed to Harvest

Diskutiere Terroir by Barista Hustle – Coffee from Seed to Harvest im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, endlich ist es bei uns eingetroffen: Terroir – Coffee from Seed to Harvest [ATTACH] Terroir bietet eine unglaubliche Bildung...

  1. #1 Johann Jacobs Haus, 21.03.2023
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    148
    Hallo zusammen,

    endlich ist es bei uns eingetroffen: Terroir – Coffee from Seed to Harvest

    terroir-barista-hustle.png

    Terroir bietet eine unglaubliche Bildung darüber, was zum Erfolg oder Misserfolg einer Kaffeeernte beiträgt, einschließlich Anbaumethoden, Bodenmanagement, Kaffeebaumkrankheiten und den Auswirkungen des Klimawandels.

    terroir-barista-hustle-2.jpg


    --> Zum Shop: Terroir – Coffee from Seed to Harvest


    Liebe Grüße und Happy Brewing aus Bremen ✌️
    Andreas
     
    kasupp und LukA1337 gefällt das.
  2. kasupp

    kasupp Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    29
    Moin in die Runde,
    ich habe letzte Woche angesichts des Posts direkt zugeschlagen und das Buch samt einer Tüte frischer Bohnen bei @Johann Jacobs Haus bestellt. Versand war sehr zügig, lediglich die Tatsache, dass das Buch unverpackt im Paket lag hat zu leichten Knicken am Buchumschlag geführt, nichts wildes aber dennoch etwas ärgerlich.
    Inhaltlich ist es wirklich sehr sehr spannend gestaltet, viele und detaillierte Infos über den Kaffeeanbau und die Einflussfaktoren. Man kann definitiv sehr viel mitnehmen und Kaffee besser verstehen. Teilweise ist es für meinen Geschmack jedoch auch etwas arg "nerdig", wo die chemischen Zusammensetzungen dargestellt wurden, habe ich mich etwas überfordert gefühlt. Naja, wäre ich damals in Chemie ein bisschen seltener Kreide holen gewesen...
    Insgesamt aber ein wirklich gelungenes Werk, kann ich jedem, der wirklich tiefer (bis sehr tief) in die Eigenheiten des Kaffeeanbaus einsteigen will sehr empfehlen :)
     
    FRAC42, Mandarinfish und Marti123 gefällt das.
  3. #3 Johann Jacobs Haus, 26.03.2023
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    148

    Danke für dein Feedback. Die nächsten Bücher werden wir besser verpacken ;-)
     
    FRAC42 gefällt das.
  4. Snief

    Snief Gast

    Mal eine Frage dazu - Sprache ist Englisch, richtig? Gibt es das auch als Übersetzung (oder was adäquates in D)?
     
  5. #5 Johann Jacobs Haus, 03.04.2023
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    148
    Hallo,

    das Buch ist in Englisch geschrieben, und soweit ich weiß gibt es davon auch keine andere Übersetzung.

    Liebe Grüße und Happy Brewing aus Bremen ✌️
    Andreas
     
Thema:

Terroir by Barista Hustle – Coffee from Seed to Harvest

Die Seite wird geladen...

Terroir by Barista Hustle – Coffee from Seed to Harvest - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  3. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  4. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  5. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...