Test-/Prüfsiebträger oder Digitalthermometer in München?

Diskutiere Test-/Prüfsiebträger oder Digitalthermometer in München? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Welcher Münchner besitzt einen Siebträger mit Manometer und Thermometer und würde ihn mir leihweise zum Einstellen meiner Isomac Zaffiro mit...

1. #1 Powdersurfer, 25.05.2015
    Powdersurfer

Powdersurfer Mitglied

Welcher Münchner besitzt einen Siebträger mit Manometer und Thermometer und würde ihn mir leihweise zum Einstellen meiner Isomac Zaffiro mit nachgerüstetem PID zur Verfügung stellen?

Würde mich mit einer Portion selbstgerösteter Bohnen erkenntlich zeigen :)

2. #2 Powdersurfer, 31.05.2015
    Powdersurfer

Powdersurfer Mitglied

Hätte denn jemand aus München alternativ ein schnell ansprechendes Digitalthermometer, das er/sie mir leihweise zur Verfügung stellen würde? Würde gerne zumindest den genauen Offset zwischen Kesseltemperatur und Brühtemperatur ermitteln um es am PID einzuspeisen.

Thema:

Test-/Prüfsiebträger oder Digitalthermometer in München?

Die Seite wird geladen...

Test-/Prüfsiebträger oder Digitalthermometer in München? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Piccola Sara in München

La Piccola Sara in München: Hallo zusammen, da sich gerade bei uns einige ESE Maschinen angesammelt haben, trenne ich mich von der Piccola Sara. Die Sara ist ca. zwei Jahre...
  2. [Erledigt] Einkreiser + Mühle (München)

Einkreiser + Mühle (München): Hi, ich suche für eine Freundin eine gebrauchte Einsteigermaschine und -Mühle. Ihr Maximalbudget ist gesamthaft 800€. Großraum München wäre...
  3. [Verkaufe] neue Bezzera Matrix DE aus laufendem Test

neue Bezzera Matrix DE aus laufendem Test: Moin, die nächsten Tage steht eine neue Bezzera Matrix DE siehe Beitrag: [Vorstellung] - Test BEZZERA MATRIX DE aus unseren Tests zur Verfügung....
  4. [Vorstellung] Test BEZZERA MATRIX DE

Test BEZZERA MATRIX DE: Aktuell beginnt unser Test mit der MATRIX DE. Gerne würden wir von euch wissen, was euch insbesondere interessiert und wir evtl. bei unseren...
  5. [Vorstellung] Test ACM PRATIKA

Test ACM PRATIKA: Aktuell (noch bis 20.02.) haben wir zwei Pratikas im Test. Da es noch ein wenig dauert, bis die Testergebnisse alle zusammen aufgearbeitet sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden