[Suche] Tester für Äthiopien Rocko Mountain

Diskutiere Tester für Äthiopien Rocko Mountain im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Danke für die Rückmeldungen! @braindumped Ich werde die kommenden Röstungen wieder mehr in Richtung meines Ursprungsprofils ziehen, d.h. alle...

  1. #21 saschak, 13.10.2018
    saschak

    saschak Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    86
    Danke für die Rückmeldungen!

    @braindumped Ich werde die kommenden Röstungen wieder mehr in Richtung meines Ursprungsprofils ziehen, d.h. alle Phasen der Röstung einkürzen und den Einbrand weiter reduzieren. Die neue Ernte wird es voraussichtlich in ca. zwei Wochen geben.

    Danke nochmal und Euch ein schönes sonniges WE!
     
  2. #22 Geschmackssinn, 13.10.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    na dann fühle ich mich jetzt auch ein bisl weniger schlecht aufgrund meiner floralen Einschätzung.
    (für mich war das dann, wie schon erwähnt, einfach etwas zu floral)

    Ich hatte schon schlechtes Gewissen, dass irgendwas mit meinem Geschmack nicht stimmt, oder ich irgendwie falsch Brühe. :confused:
    am Ende ist es doch wie immer Geschmackssache :)
     
    bean shaped und braindumped gefällt das.
Thema:

Tester für Äthiopien Rocko Mountain

Die Seite wird geladen...

Tester für Äthiopien Rocko Mountain - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Sage (54mm) Betatester für mein neues WDT Tool

    Sage (54mm) Betatester für mein neues WDT Tool: So es ist soweit, die 54mm Version für die Sage Besitzer steht in den Startlöchern - wie angekündigt, benötigt ich auch hier wieder fünf (5!)...
  2. [Suche] Betatester für mein neues WDT Tool

    Betatester für mein neues WDT Tool: Liebe Kaffeegemeinde, manch eine(r) hat wahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich hier und auf Etsy das eine oder andere WDT Tool verkaufe. Die...
  3. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  4. [Suche] Tester für Caffè Cannizzaro aus Kalabrien

    Tester für Caffè Cannizzaro aus Kalabrien: Hallo zusammen! Wir verkaufen in unserem Shop schon von Anfang an den Kaffee von Caffè Cannizzaro, einem kleinen Röster aus Cittanova, bei Reggio...
  5. [Suche] Betatester für 'kleine' Espazzola (53 - 54 mm)

    Betatester für 'kleine' Espazzola (53 - 54 mm): Hallo liebes Forum! Nach langen Mühen (es dauert leider immer länger, als man denkt) ist die Espazzola für kleinere Maschinen (53 / 54mm) jetzt...