Testet die Rocket Espresso Maschinen in Nürnberg!

Diskutiere Testet die Rocket Espresso Maschinen in Nürnberg! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, wir bieten im Corlito Caffè Showroom neben unseren Kaffee und Co. natürlich auch was zum Testen an. Wir bieten aktuell folgende...

1. #1 CorlitoCaffé, 09.07.2014
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

wir bieten im Corlito Caffè Showroom neben unseren Kaffee und Co. natürlich auch was zum Testen an.

Wir bieten aktuell folgende Rocket Maschinen, welchen Ihr ordentlich gepflegt auf den Zahn fühlen könnt:

Rocket Cellini Plus V3
    Rocket Cellini Evoluzione V2
    Rocket R58
    Rocket Boxer 2-gruppig

Und mit Kaffee versorgt werden diese dann mit folgenden Mühlen:

Eureka Zenith Club und
    Eureka Zenith E65

Last but not least haben wir für all die Office-Kaffee-Fans auch noch eine vollautomatische Lösung parat, die ebenfalls getestet werden kann:

Nuova Simonelli Prontobar

Bei Fragen stehen wir gern zu Verfügung.

Neben den Showroom-Öffnungszeiten sind natürlich auch immer separate Termine möglich - sprecht uns an!

Mit koffeinreichen Gruß

Angelo

Thema:

Testet die Rocket Espresso Maschinen in Nürnberg!

Die Seite wird geladen...

Testet die Rocket Espresso Maschinen in Nürnberg! - Ähnliche Themen

1. Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?

Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Röster von Kaldi bestellen soll. Link zur Prdoukt: KALDI New WIDE Coffee...
  2. Rocket cellini evo

Rocket cellini evo: Hallo zusammen, Erstens, ich habe auf deutsch geschrieben - apologise in advance for all the mistakes. Die pumpe von meine machine shaltet...
  3. Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug

Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug: Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Phänomen, dass meine Eureka Mignon scheinbar nicht mehr fein genug mahlt, um mit meiner Standard Dose...
  4. Rocket Cellini - verdreckter Boiler

Rocket Cellini - verdreckter Boiler: Hallo zusammen, da meine Cellini Evoluzione V2 seit gestern beschlossen hat nur noch kaltes Wasser zu produzieren habe ich spontan beschlossen mir...
  5. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden