[Erledigt] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Diskutiere Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wush1

wush1 Mitglied

Hallo,

ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit Doppelsiebträger) nicht oder nur gerade so 9 Bar und sinkt sofort während des Bezugs deutlich ab (auf 6 oder 7 Bar). Das passiert bei halb eingedrehter Stellschraube genauso wie wenn die Schraube ganz eingedreht ist.

Deshalb ist die Vermutung, dass etwas mit der Pumpe nicht stimmt. Bevor ich eine neue Pumpe kaufe, würde ich das gern bestätigen. Hat jemand vielleicht eine funktionierende Pumpe auf Lager, die ich testweise einbauen könnte? Natürlich gegen Versandkosten und eine Tafel Schokolade (oder ähnliches), wenn es nicht daran lag, und wenn es daran lag, würde ich die Pumpe kaufen.

Grüße aus Hamburg
    wush1

Thema:

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Die Seite wird geladen...

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E - Ähnliche Themen

1. Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?

Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?: Hallo, ich betreibe SAP italia Ellipse 2 in einem Kaffeebus, Wasser bekommt sie aus den Tanks unter den Tisch. Gewöhnlich hatte ich eine externe...
  2. Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen

Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen: NEU ERSTELLT IM FORUM "REPARATUR UND WARTUNG" kann hier gelöscht werden!
  3. Zeiger vom Pumpen-Manometer abgefallen

Zeiger vom Pumpen-Manometer abgefallen: Moin Zusammen, nachdem bei meiner Macchiavalley Selection Classic beim Espresso-Bezug der Zeiger des rechten "POMPA" Manometers schon länger...
  4. Gastroback Advanced Pro G - 42612 - Kein Druck - Pumpe?

Gastroback Advanced Pro G - 42612 - Kein Druck - Pumpe?: Nach dem ich für einen Bekannten schon Mal seinen Kaffeeautomat repariert habe, bekomme ich aus der Umgebung immer wieder Anfragen dafür. Akuell...
  5. Rancilio Sivlia: Pumpe zieht kein Wasser mehr

Rancilio Sivlia: Pumpe zieht kein Wasser mehr: Liebe Leute, seit 2013 tut die Rancilio Siliva an sich gute Dienste in unserem Haushalt. Leider springt jetzt die Pumpe – passiert nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden