[Erledigt] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Diskutiere Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wush1

    wush1 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit Doppelsiebträger) nicht oder nur gerade so 9 Bar und sinkt sofort während des Bezugs deutlich ab (auf 6 oder 7 Bar). Das passiert bei halb eingedrehter Stellschraube genauso wie wenn die Schraube ganz eingedreht ist.

    Deshalb ist die Vermutung, dass etwas mit der Pumpe nicht stimmt. Bevor ich eine neue Pumpe kaufe, würde ich das gern bestätigen. Hat jemand vielleicht eine funktionierende Pumpe auf Lager, die ich testweise einbauen könnte? Natürlich gegen Versandkosten und eine Tafel Schokolade (oder ähnliches), wenn es nicht daran lag, und wenn es daran lag, würde ich die Pumpe kaufen.

    Grüße aus Hamburg
    wush1
     
Thema:

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Die Seite wird geladen...

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich

    Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich: Unsere neue Personalstärke im Quijote Kollektiv erlaubt uns diesen Schritt. Falls es mit DHL in den nächsten Wochen problemlos klappen sollte,...
  2. [Vorstellung] Ab sofort DPD-Tracking und DHL Versand bei Quijote (testweise) sowie Kreditkartenzahlung

    Ab sofort DPD-Tracking und DHL Versand bei Quijote (testweise) sowie Kreditkartenzahlung: Moinmoin, da es in einigen Bezirken (Teile von Berlin, Braunschweig und Nürnberg beispielsweise) zu immer schlechteren Zustellergebnissen von DPD...
  3. Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?

    Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?: Hallo, nur mal schnell zur Vergewisserung, dass ich keinen Denkfehler mache: Wollte heute abend meine neue (alte) Astoria AEP1 (mehr dazu später...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.