The Coffee Passion

Diskutiere The Coffee Passion im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute bin ganz neu in diesen Forum und es ist auch mein erstes. Möchte gerne mit Leuten reden genau so Kaffee lieben wie ich:lol:

  1. Avdi

    Avdi Gast

    Hi Leute bin ganz neu in diesen Forum und es ist auch mein erstes.

    Möchte gerne mit Leuten reden genau so Kaffee lieben wie ich:lol:
     
  2. #2 unclewoo, 18.10.2008
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: The Coffee Passion

    Solche Leute sind hier schwer zu finden... wir diskutieren über Fußball und das Wetter. Trotzdem willkommen!
     
  3. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: The Coffee Passion

    Herzlich willkommen auch von mir - und mach' Dir keine Sorgen, der Onkel will nur spielen ... ;-)

    Es ist alles in Ordnung. Hier, setz dich hin, mach's dir bequem, nimm dir 'nen Keks ... :mrgreen:


    So. Zurück zum Thema ...
    Habt Ihr heute gesehen, wie Hoffenheim Hannover eingedost hat? Unglaublich. Tabellenführer ... ;-)

    Grüße, femto!

    PS
    Ich habe aber gehört, daß es z.B. im "Fischer's Forum" viel um Kaffee gehen soll ... :mrgreen:
     
  4. Ivy

    Ivy Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: The Coffee Passion

    Bei uns hier war heute super tolles Wetter! Mal ehrlich, Sonnenschein, dennoch kühl, eben das perfekte Läuferwetter!:lol:
     
  5. Avdi

    Avdi Gast

    AW: The Coffee Passion

    Schön das sich paar Leute schon melden!

    Ganz ehrlich ich habe gar kein Interesse an Fußball aber wenn jemand mit mir über Kaffee reden möchtet gerne
     
  6. #6 espressi, 19.10.2008
    espressi

    espressi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: The Coffee Passion