The Coffee Passion

Diskutiere The Coffee Passion im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute bin ganz neu in diesen Forum und es ist auch mein erstes. Möchte gerne mit Leuten reden genau so Kaffee lieben wie ich:lol:

  1. Avdi

    Avdi Gast

    Hi Leute bin ganz neu in diesen Forum und es ist auch mein erstes.

    Möchte gerne mit Leuten reden genau so Kaffee lieben wie ich:lol:
     
  2. #2 unclewoo, 18.10.2008
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: The Coffee Passion

    Solche Leute sind hier schwer zu finden... wir diskutieren über Fußball und das Wetter. Trotzdem willkommen!
     
  3. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: The Coffee Passion

    Herzlich willkommen auch von mir - und mach' Dir keine Sorgen, der Onkel will nur spielen ... ;-)

    Es ist alles in Ordnung. Hier, setz dich hin, mach's dir bequem, nimm dir 'nen Keks ... :mrgreen:


    So. Zurück zum Thema ...
    Habt Ihr heute gesehen, wie Hoffenheim Hannover eingedost hat? Unglaublich. Tabellenführer ... ;-)

    Grüße, femto!

    PS
    Ich habe aber gehört, daß es z.B. im "Fischer's Forum" viel um Kaffee gehen soll ... :mrgreen:
     
  4. Ivy

    Ivy Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: The Coffee Passion

    Bei uns hier war heute super tolles Wetter! Mal ehrlich, Sonnenschein, dennoch kühl, eben das perfekte Läuferwetter!:lol:
     
  5. Avdi

    Avdi Gast

    AW: The Coffee Passion

    Schön das sich paar Leute schon melden!

    Ganz ehrlich ich habe gar kein Interesse an Fußball aber wenn jemand mit mir über Kaffee reden möchtet gerne
     
  6. #6 espressi, 19.10.2008
    espressi

    espressi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: The Coffee Passion

    Kochst du noch oder zelebrierst du schon Kaffee?

    Mit mir kannste über Kaffee reden oder mir auch was beibringen, was mich freuen würde, da ich erst vor kruzem eingestiegen bin und schon ne BFC Junior hier stehen habe. So schlimm hat mich noch nie ne Sucht befallen, dass ich nach 3 Monaten schon so viel Geld ausgegeben habe:lol:
     
  7. Avdi

    Avdi Gast

    AW: The Coffee Passion

    Seht gern können wir uns über Kaffee unterhalten ich weiß nicht so viel aber vielleicht können wir uns ergänzen:lol:


    wie gesagt ich arbeite für eine große Kaffee Firma und ich suche Tipps
    in den ich meinen Leuten die Leidenschaft zu Kaffee näher ran bringen kann!
     
  8. #8 tschoof, 20.10.2008
    tschoof

    tschoof Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    AW: The Coffee Passion

    Wieso hast du deinen ersten Beitrag komplett umgeschrieben?
    Suchst du noch Veranstaltungen für Leute, die mit Kaffee arbeiten aber zB noch nie geröstet haben?
     
Thema:

The Coffee Passion

Die Seite wird geladen...

The Coffee Passion - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  2. Kaffeemühle Baratza Vario-W - Coffee grinder

    Kaffeemühle Baratza Vario-W - Coffee grinder: Wie funktioniert diese Mühle? Leider habe ich im Netz keinen workflow gefunden. Landet das Mehl in dieser Box und dann muss man das Mehl...
  3. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  4. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...