[Erledigt] The Force Tamper

Diskutiere The Force Tamper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe o.g. Tamper in 58,5mm aus Dezember 2022 mit Rosenholz Jelly. Zustand ist sehr gut. VHB 175 Euro Beste Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitpat

pitpat Mitglied

Hallo,

verkaufe o.g. Tamper in 58,5mm aus Dezember 2022 mit Rosenholz Jelly. Zustand ist sehr gut.

VHB 175 Euro

Beste Grüße

lev88, Daniel1988, markus3110 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

The Force Tamper

Die Seite wird geladen...

The Force Tamper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] The Force Tamper

The Force Tamper: Hallo, wenn jemand einen Force-Tamper in Wood abzugeben hat, gerne melden. Danke!
  2. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  3. [Zubehör] Suche The Force Tamper

Suche The Force Tamper: hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem tamper:) bitte meldet euch. Grüße
  4. [Erledigt] 58,5 Force oder Bravo Tamper

58,5 Force oder Bravo Tamper: Moin! Ich suche auf diesen Wege einen FORCE oder BRAVO Tamper in der Größe 58,5mm. Dieser sollte natürlich tadelos funktionieren. Viele Grüße, Robin
  5. [Zubehör] Tamper mit Randauflage - Normcore, Bravo, forcetamper. Vst 15g Sieb

Tamper mit Randauflage - Normcore, Bravo, forcetamper. Vst 15g Sieb: Guten Morgen zusammen, Am liebsten im guten Zustand. Art der Base ist egal. bitte gleich mit Preis anbieten. Das Sieb sollte randlos sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.