[Verkauft] The Force Tamper

Diskutiere The Force Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe o.g. Tamper in 58,5mm aus Dezember 2022 mit Rosenholz Jelly. Zustand ist sehr gut. VHB 175 Euro Beste Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    289
    Hallo,

    verkaufe o.g. Tamper in 58,5mm aus Dezember 2022 mit Rosenholz Jelly. Zustand ist sehr gut.

    VHB 175 Euro

    Beste Grüße
     
    lev88, Daniel1988, markus3110 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

The Force Tamper

Die Seite wird geladen...

The Force Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] The Force Tamper

    The Force Tamper: Guten Tag Forum! Da ich auf einen Wiedemann / Decent Tamper umgestiegen bin möchte ich hier meinen FORCE Tamper mit einer 58,5 Flat Base...
  2. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  3. [Verkauft] The Force Tamper 58,5 Flat

    The Force Tamper 58,5 Flat: Hi, ich verkaufe meinen The Force Tamper mit flacher base und Rosenholz Griff, da ich doch der Einzige bin, der Espresso macht ;) Gekauft Februar...
  4. [Erledigt] The Force Tamper

    The Force Tamper: Hallo zusammen ich suche og. Tamper mit einer glatten 58,5mm base. Gruß Micha
  5. The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper

    The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper: Hallo zusammen, welchen der beiden Tamper würdet ihr empfehlen? Gibt es technisch gesehen Unterschiede? Preislich ca 100 Euro Unterschied....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.