The green hornet

Diskutiere The green hornet im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; oder wie ein echter siebträger sein sollte... es gibt dort eine szene wo der "buttler"dem juniorchef zeigt was er für einen siebträger gebaut...

1. #1 torkscoffee, 27.05.2011
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

oder wie ein echter siebträger sein sollte...
    es gibt dort eine szene wo der "buttler"dem juniorchef zeigt was er für einen siebträger gebaut hat.
    der hammer,vorher werden die bohnen in einer kleinen kammer geröstet,dann gleich in die mühle um dann direkt in den siebträger zu gelangen.so muss das sein,frischer geht es nicht.
    obwohl,was ist mit der ruhzeit der bohnen:-?also vergisst es;-)

2. galgo

galgo Mitglied

Thema:

The green hornet

Die Seite wird geladen...

The green hornet - Ähnliche Themen

1. Sage The Barista Express

Sage The Barista Express: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Sage The Barista Express, die Maschine macht soweit einen guten Eindruck nur der Espresso will...
  2. The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster

The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster: Partnerschaftliche Beziehungen und finanzielle Transparenz gegen die katastrophale Situation im Kaffeeanbau [IMG] Der lächerlich niedrige...
  3. Frage zu Sage the Oracle SES980

Frage zu Sage the Oracle SES980: Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Gestern ist unsere neue Sage Basista angekommen. Der Aufbau und auch die ersten...
  4. [Verkaufe] IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm: Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive...
  5. [Zubehör] Suche: The Coffee Roaster's Companion by Scott Rao

Suche: The Coffee Roaster's Companion by Scott Rao: Hallo zusammen, falls jemand das ganze Wissen schon abgespeichert hat und das Buch nicht mehr braucht - ich würde es liebevoll bei mir aufnehmen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden