The little one Espressomaschine

Diskutiere The little one Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Interessantes Konzept und Zugang zum Thema Espresso aus Down Under: [MEDIA] [MEDIA]

  1. #1 nikkfuchs, 18.08.2018
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Interessantes Konzept und Zugang zum Thema Espresso aus Down Under:



     
    sumac gefällt das.
  2. #2 Alexsey, 18.08.2018
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Ist wie immer die Frage bei diesen Lösungen, wie ist das Thema Druck und Temperatur gelöst. Laut seiner Aussage ist in der Maschine der Druck für Dampf zum Schäumen. Das ist einerseits keine 9 Bar, sondern weit darunter. Andererseits hat das Wasser bei diesem niedrigen Druck aber schon eine deutlich höhere Temperatur, als üblicherweise zum Bezug verwendet wird.
     
Thema:

The little one Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

The little one Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] neuwertige LITTLE Handhebelmaschine (wie Giubel Caravel Ursula)

    neuwertige LITTLE Handhebelmaschine (wie Giubel Caravel Ursula): Hallo, ich habe diese Handhebelmaschine "LITTLE" abzugeben. Letztes Jahr aus Italien mitgebracht und umgerüstet auf deutschen Schuko-Stecker Die...
  2. [Maschinen] Little Guy / Otto

    Little Guy / Otto: Ich finde die Little Guy interessant. Schone Bacchi alternativ. Keine Ahnung ob uberhaup jemand ause Australien die gekauft hat aber....hat...
  3. the little guy / Erfahrungen

    the little guy / Erfahrungen: Huhu, gerade drüber gestolpert: klick mich doch mal an Hat jemand das Teil schon ausprobiert? Das Design gefällt mir.
  4. [Verkauft] Ritzenhoff Espressotasse My Little Darling

    Ritzenhoff Espressotasse My Little Darling: Habe noch ein unbenutzte Tasse von Ritzenhoff [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis 10 Euro altetnativ 250 Gramm Spezialitätenröstung Abholung in...
  5. [Verkauft] ILLY little italy "Laubfrosch" zu verkaufen (Magic L'Espresso)

    ILLY little italy "Laubfrosch" zu verkaufen (Magic L'Espresso): Verkaufe hier eine Magic L'Espresso von Illy. Dem Aussehen nach wurde die Maschine von Turmix gebaut, bin mir aber nicht sicher. Es ist eine...