[Erledigt] The Single 7,5gr für E61

Diskutiere The Single 7,5gr für E61 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich verkaufe das oben genannte Sieb. Hab es nur sehr wenig gebraucht da wir zu 95% das Doppelsieb benutzen. Für 11€ (10€ plus 1€...

1. #1 Onkel_Jupp, 29.01.2018
    Onkel_Jupp

Onkel_Jupp Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich verkaufe das oben genannte Sieb. Hab es nur sehr wenig gebraucht da wir zu 95% das Doppelsieb benutzen.
    Für 11€ (10€ plus 1€ Versand im Brief) wechselt es den Besitzer.

Grüße

Thema:

The Single 7,5gr für E61

Die Seite wird geladen...

The Single 7,5gr für E61 - Ähnliche Themen

1. Faema e61 legend eingruppig - Wertbestimmung

Faema e61 legend eingruppig - Wertbestimmung: Liebes Forum, bitte beachten: Das ist kein Verkaufsangebot. Ich habe letztes Jahr eine Faema e61 legend eingruppig von einem Restaurateur...
  2. E61 Temperatur messen

E61 Temperatur messen: Hallo zusammen. Wo und wie messe ich am E61 Brühkopf am besten die Temperatur welche später am Duschsieb ankommt? Danke.
  3. Bezzera Magica (E61): Teewasserbezug brennheiß, Brühgruppe nur warm

Bezzera Magica (E61): Teewasserbezug brennheiß, Brühgruppe nur warm: Hallo, nachdem ich mit der Temperatur des bezogenen Kaffees nicht happy war ging es vor einem Monat ans Durchlaufentkalken meiner Bezzera Magica....
  4. [Maschinen] Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :)

Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :): Buongiorno! Ich suche auf diesem Wege eine Maschine, wie sie im Titel beschrieben wird. Bitte alle Marken und Maschinenzustände anbieten!...
  5. Faema e61 eingruppig Boiler entleeren

Faema e61 eingruppig Boiler entleeren: Hallo Miteinander, ist habe eine Faema E61, eingruppig, von 1965 erstanden und möchte sie nicht direkt nutzen. Wie bekommen ich das gesamte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden