The Stem - Ona Coffee wo DE beziehen?

Diskutiere The Stem - Ona Coffee wo DE beziehen? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin noch auf der Suche nach einer schicken Loesung fuer einen permanenten Platz meiner Waage und bin dabei auf "The Stem" von...

  1. #1 flippo2o2o, 14.01.2021
    flippo2o2o

    flippo2o2o Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    bin noch auf der Suche nach einer schicken Loesung fuer einen permanenten Platz meiner Waage und bin dabei auf "The Stem" von Ona Coffee bekommen (The Stem - ONA Coffee (rhinocoffeegear.com)). Nicht gerade eine guenstige, aber die Beste Loesung die ich bisher gefunden habe. Funktioniert auch super mit meiner Rocket Cinquantotto denn die hat genug Platz fuer diese Loesung.

    Nun zu meiner Frage: weiss jemand wo in DE ich den Staender beziehen kann? Ich finde leider keinen deutschen Shop der ihn anbietet.

    Solltet ihr weitere gute Ideen haben, immer her damit.
     
    viper.gts und vandeRing gefällt das.
Thema:

The Stem - Ona Coffee wo DE beziehen?

Die Seite wird geladen...

The Stem - Ona Coffee wo DE beziehen? - Ähnliche Themen

  1. nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?

    nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?: Moin zusammen, ich bin gerade durch eine Instagram-Anzeige über die Seite https://nunc.coffee/ gestolpert. Es scheint sich dabei um ein System aus...
  2. Technosystem Magic Coffee

    Technosystem Magic Coffee: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem eine Magic Coffee zuhause und brauche dringend eine neue Brühgruppendichtung und ein doppio Sieb finde aber...
  3. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

    Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  4. [Verkauft] Tecnosystem - Magic Coffee 106 (ESE & Pulver)

    Tecnosystem - Magic Coffee 106 (ESE & Pulver): biete hier meine Einstiegsmaschine an. Einkreiser mit Messingboiler (kein Alu). War eine Padmaschine und kann einfach von Pulver auf Pad (ESE)...
  5. Tecnosystem Magic Coffee 108; Umbau gemahlener Kaffee - wie?

    Tecnosystem Magic Coffee 108; Umbau gemahlener Kaffee - wie?: Hallo, ich habe gebraucht eine Tecnosystem Magic Coffee 108 erstanden - samt Umbaukit für gemahlenen Kaffee. Nun habe ich mir gedacht das kann...