The Story of French Roast - Starbucks

Diskutiere The Story of French Roast - Starbucks im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gestern bei home-barista gesehen, finde das aber so gut, dass ich es mit Euch teilen wollte: [img]...

  1. #1 yoshi005, 08.11.2016
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    6.090
    Methyltheobromin gefällt das.
  2. #2 Methyltheobromin, 10.11.2016
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    350
    Hier ein historisches Foto aus dem Jahre 1971 von der ersten Röstung des Starbucks French Roast:
    [​IMG]
     
    ryk, yoshi005, infusione und 2 anderen gefällt das.
  3. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    [​IMG]

    Belleville hat das Antidot: fruchtig, mit dezenter Säure, würzig und süss.
     
Thema:

The Story of French Roast - Starbucks

Die Seite wird geladen...

The Story of French Roast - Starbucks - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1

    Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1: Hallo Leute, zum Verkauf steht eine Arco 2 in 1 von Goat Story. Ich habe diese Mühle nach Lieferung nur ausgepackt um einmal 18g Bohnen...
  2. [Verkauft] Story of la Marzocco + Cappy

    Story of la Marzocco + Cappy: Hallo zusammen, auch dieses Buch habe ich durch meinen Geburtstag doppelt daheim. Daher verkaufe ich das ungelesene Buch. Außerdem habe ich noch...
  3. [Verkauft] Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche

    Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine zwei Monate alte Goat Story Arco Mühle inkl. Dockingstation ("2in1") und passender Tasche. Bekommen habe...
  4. [Verkauft] Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche

    Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Arco. Sie ist quasi unbenutzt, weniger als 250g hat sie gemahlen und kam vor vier Tagen hier an. Meine Niche...
  5. [Verkauft] Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche

    Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche: Ich biete hiermit meine Arco samt Tasche und elektrischem Dock zum Verkauf an. Die Mühle war etwa 10 Wochen im Betrieb, davon aber 95 % als...