Thermostatanzeige ASCASO Steel Uno Prof

Diskutiere Thermostatanzeige ASCASO Steel Uno Prof im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hab mir eine gebrauchte ASCASO Steel Uno Prof gekauft. Bin jetzt am forschen und ausprobieren. Nun ist mir aufgefallen das der...

1. #1 Masterduke, 03.05.2017
    Masterduke

Masterduke Mitglied

Hallo zusammen,
    ich hab mir eine gebrauchte ASCASO Steel Uno Prof gekauft. Bin jetzt am forschen und ausprobieren.
    Nun ist mir aufgefallen das der Zeiger der Temperaturanzeige springt. Erst nach klopfen auf das Plasikglas oder klopfen auf Gehäuse springt der Zeiger in die richtige Position.
    Das nervt etwas. Das Original Thermostat kostet mit Versand so ca. 40 Euro. Weiß jemand ob ich auch ein
    anderes vielleicht günstigeres Thermostat nehmen kann?
    Bei meinem Grill ging das ohne Probleme :)

Danke im Voraus für Tipps

Thema:

Thermostatanzeige ASCASO Steel Uno Prof

Die Seite wird geladen...

Thermostatanzeige ASCASO Steel Uno Prof - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ascaso Duo - Ascaso Duo PID

Kaufberatung Ascaso Duo - Ascaso Duo PID: Hallo liebe Espressofreunde, nachdem ich nun seid rund 2 Wochen stiller Mitleser bin bzw. meine Freizeit auf YouTube verbracht habe stehe ich nun...
  2. [Erledigt] Ascaso Steel DUO PID schwarz

Ascaso Steel DUO PID schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine Ascaso Steel DUO PID zum Verkauf an. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden, doch leider komme ich nur noch...
  3. [Maschinen] Ascaso Mini oder ähnlich

Ascaso Mini oder ähnlich: Hallo zusammen, Suche als ST Einsteiger eine gebrauchte Mühle. Dachte an Ascaso Mini oder ähnlich. Gerne auch Eureka und Co, wird jedoch...
  4. [Erledigt] 1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof

1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof: Suche ein 1er Sieb für die Cremina C67... Was könnte alternativ noch passen ? Erinnere mich vage dass die Elektrasiebe passend sind ?! Pavoni Prof...
  5. [Verkaufe] Ascaso Innova Dream - frisch gewartet

Ascaso Innova Dream - frisch gewartet: Hallo in die Runde, ich muss mal wieder Platz in der Wohung schaffen und hätte eine Ascaso (ehem. Innova) Dream abzugeben. Ich hab sie komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden