Third Wave Röstereien in Leipzig?

Diskutiere Third Wave Röstereien in Leipzig? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Jupp sagtmal Leute was gibt es da, was ist der bekannteste / beste etc.?

  1. #1 Done_is_beautiful, 26.02.2015
    Done_is_beautiful

    Done_is_beautiful Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    27
    Jupp sagtmal Leute was gibt es da, was ist der bekannteste / beste etc.?
     
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    670
  3. #3 Dekkert, 18.03.2015
    Dekkert

    Dekkert Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Jep, geh zur Brühbar, dort wird hell geröstet. Alber war ich noch nicht, mehrfach probiert, war immer geschlossen. An zweiter stelle kommt Röskant.
    Röstgut ist erklärt keine dritte Welle sondern dunkle Röstungen.
     
  4. #4 Quertrinker, 27.04.2016
    Quertrinker

    Quertrinker Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    15
    Bei Alber am besten vorher anrufen, oder früh bis vormittag versuchen, dann klappt es auch mit dem Kaffee. ;)
     
Thema:

Third Wave Röstereien in Leipzig?

Die Seite wird geladen...

Third Wave Röstereien in Leipzig? - Ähnliche Themen

  1. Rösterei München City

    Rösterei München City: Hallo Münchner, Wer von euch kann gute Espresso Röster in München empfehlen? Wichtig wäre mir dabei nicht nur, dass die Bohnen gut schmecken,...
  2. Third Wave Enthusiast(en) für angehendes Rösterei-Projekt in der Zentralschweiz gesucht

    Third Wave Enthusiast(en) für angehendes Rösterei-Projekt in der Zentralschweiz gesucht: Hallo zusammen Ich weiss nicht genau, wo ich meinen Post am besten publizieren soll und versuche es deshalb nun einfach mal in der Sparte...
  3. Röstereien im persönlichen Umgang: Beratung, Service usw.

    Röstereien im persönlichen Umgang: Beratung, Service usw.: Ich tastete mich eher langsam an das Thema Kaffee heran: In den 80ern gab es eh nur Tchibo und Eduscho, dann Mitbringsel aus Italien, Vietnam usw....
  4. [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis

    [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis: (Liebe Moderatoren, ich weiß nicht ob das hier her passt, falls nicht, bitte in eine andere Kategorie verschieben) Hallo zusammen, ich bin noch...
  5. Cafés/Röstereien Ligurien Ostseite

    Cafés/Röstereien Ligurien Ostseite: Hallo Kaffee-Netz, jetzt, wo ich nach zwei Jahren Hobby endlich reproduzierbar anständigen Kaffee herstellen kann, melde ich mich hier auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden