Third Wave Röstereien in Leipzig?

Diskutiere Third Wave Röstereien in Leipzig? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Jupp sagtmal Leute was gibt es da, was ist der bekannteste / beste etc.?

1. #1 Done_is_beautiful, 26.02.2015
    Done_is_beautiful

Done_is_beautiful Mitglied

Jupp sagtmal Leute was gibt es da, was ist der bekannteste / beste etc.?

2. Karal

Karal Mitglied

3. #3 Dekkert, 18.03.2015
    Dekkert

Dekkert Mitglied

Jep, geh zur Brühbar, dort wird hell geröstet. Alber war ich noch nicht, mehrfach probiert, war immer geschlossen. An zweiter stelle kommt Röskant.
    Röstgut ist erklärt keine dritte Welle sondern dunkle Röstungen.

4. #4 Quertrinker, 27.04.2016
    Quertrinker

Quertrinker Mitglied

Bei Alber am besten vorher anrufen, oder früh bis vormittag versuchen, dann klappt es auch mit dem Kaffee. ;)

Thema:

Third Wave Röstereien in Leipzig?

Die Seite wird geladen...

Third Wave Röstereien in Leipzig? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  2. Rohkaffee in Dresden/Leipzig

Rohkaffee in Dresden/Leipzig: Kennt jemand Bezugsquellen in Dresden oder Leipzig?
  3. 3rd Wave Sammelbestellungen

3rd Wave Sammelbestellungen: Ich bestelle inzwischen sehr häufig online und bin damit sicher nicht der einzige hier in Berlin. Mir geht es dabei aber so wie wohl den meisten:...
  4. [Erledigt] Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern

Kalita Wave 155 Edelstahl mit Filtern: Hallo zusammen, Ich möchte nun auch das Brühequipment wieder etwas reduzieren und biete euch meinen kaum genutzten Kalita Wave in der kleinen...
  5. Zubereitung von 3d Wave Espresso

Zubereitung von 3d Wave Espresso: Hallo zusammen, ich möchte mich jetzt mal an hellere Röstungen herantrauen und habe mir dazu ein paar Päckchen bei The Barn bestellt. Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden