[Verkauft] Third Wave Water espresso

Diskutiere Third Wave Water espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hi, ich habe bei tolga mal third wave wasser gekauft. funktioniert für mich nicht:oops: es ist die espressoversion und ich trinke ja nur hellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    hi, ich habe bei tolga mal third wave wasser gekauft. funktioniert für mich nicht:oops:
    es ist die espressoversion und ich trinke ja nur hellen filter aus dem siebträger, vielleicht lags daran?
    4 sticks für 8€ plus versand als großbrief. (1,45)
    schönen sonntag!
     
Thema:

Third Wave Water espresso

Die Seite wird geladen...

Third Wave Water espresso - Ähnliche Themen

  1. Third Wave Water in Berlin

    Third Wave Water in Berlin: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Händler in Berlin der TWW verkauft. Möchte ungerne bestellen wenn es eine Möglichkeit gibt. Kennt jemand...
  2. Third Wave Water

    Third Wave Water: Third Wave Water: Make Better Coffee hat jemand damit schon Erfahrung ? ich gibts wohl noch nicht in D. - per Kapsel das perfekte Wasser.... ich...
  3. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  4. [Vorstellung] Buch «Third Wave Machinists»

    Buch «Third Wave Machinists»: [IMG] Liebe Kaffee-Netz-Community, es ist schon ein Weilchen her, dass ich zu meinen geliebten Maschinen der Strietman CT1, der KafaTek...
  5. Third wave Röstungen erkennen

    Third wave Röstungen erkennen: Hi liebe Community, ich habe da mal eine etwas seltsame Frage: Ich bestelle meinen Kaffee mal hier, mal da. Gerne Fausto oder die Berliner KR,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.