#thirdwavewichteln 2015

Diskutiere #thirdwavewichteln 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Manchmal finde ich es doch kacke von Düsseldorf fort gezogen zu sein....

  1. #41 frankie_four, 19.01.2016
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Manchmal finde ich es doch kacke von Düsseldorf fort gezogen zu sein....
     
    orangette und cup29 gefällt das.
  2. #42 orangette, 20.01.2016
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Jetzt hab´ich den Sonntag erstmal sacken lassen und mir die schönen und vielen Fotos von Euch angeguckt. Herrlich- ich sitze davor und denke ja der Kaffee war auch lecker und der und der auch !!!!! :) Geht es Euch auch so ? habt ihr so´ne Art Hitliste für Euch gemacht oder gar schon was direkt nach dem Treffen bestellt, weil Ihr nicht widerstehen konntet... ;)
    Auf meiner Wunschliste stehe Sundlaug,Andritto und Supreme aus Neuseeland- wenn das nicht das Porto wäre ;) :)
     
  3. #43 silverhour, 29.01.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    Juchuh!
    Der von mir im Dezember verschickte Kaffee ist endlich am anderen Ende der Welt eingetroffen! Dank FB durfte ich die Bohnen bzw. die Packungen sogar wiedersehen.....
     
    orangette gefällt das.
Thema:

#thirdwavewichteln 2015

Die Seite wird geladen...

#thirdwavewichteln 2015 - Ähnliche Themen

  1. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  3. Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere

    Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere: Ich bin auf der Suche nach einer platzsparenden Siebträgermaschine unter 500€ , wobei mir ~300€ lieber wäre (inkl. gebraucht). Da wir im Alltag...
  4. Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht

    Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin gerade dabei meine Gaggia Classic LSB aus dem Jahre 2015 (RI9403), die Version mit dem Edelstahlkessel und...
  5. [Verkauft] Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP

    Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP: Moin, Ich verkaufe wegen Nicht-Benutzung ein Paar EK43 Scheiben, die durch SSP auf die pre2015 Geometrie umgeschnitten und Silver-Knight...