thirdwavewichteln 2016

Diskutiere thirdwavewichteln 2016 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Genau...habe bisher drei Male Liberica getrunken. Und jedes Mal habe ich was ähnlich wie Gorgonzola geschmeckt. Ja Gorgonzola trifft es ganz gut.

  1. #61 TobiasM, 14.01.2017
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Ja Gorgonzola trifft es ganz gut.
     
  2. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.311
    Gestern aus der Slowakischen Republik angekommen. Trotz 6 Wochen im brasilianischen Zoll schmecken die Kaffees noch sehr gut. Wie gut werden die erst frisch gewesen sein ... wenn ich wieder in Europa bin, bestelle ich bestimmt mal bei Coffeein.
    [​IMG]
     
    patty und Falcone gefällt das.
  3. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Die Anmeldung für 2017 ist jetzt offen.
     
  4. #64 silverhour, 09.12.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.868
    orangette gefällt das.
  5. #65 PeterGriffin, 09.12.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Schade dass es in diesem Jahr so spät losgeht. Für mich war es in den letzten Jahren ein bisschen Teil der Weihnachtsvorfreude auf das Päckchen zu warten und auszupacken. Darum werde ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mitmachen.
     
  6. #66 Falcone, 09.12.2017
    Falcone

    Falcone Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    92
    Da ich letztes Jahr leer ausging und mir selber sehr viel Mühe gegeben habe mit dem Päckchen, bin ich mir auch nicht sicher ob ich mich wieder aufraffen kann. Mal überlegen [emoji848]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #67 janosch, 10.12.2017
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... ist mir zwei mal so ergangen, darum bin ich raus


    Grüße
     
  8. #68 christobal1987, 10.12.2017
    christobal1987

    christobal1987 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    796
    Ist zwar schade, dass es erst so spät los geht, aber ist trotzdem eine super Sache. Haben letztes Jahr mit vier Leuten mitgemacht und keiner ist leer ausgegangen. Haben beim wichtel cupping aber auch welche kennen gelernt, die das zweite mal in Folge leer ausgegangen sind. Naja ich habe mich wieder angemeldet und vielleicht habe ich ja ein zweites mal Glück!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

thirdwavewichteln 2016

Die Seite wird geladen...

thirdwavewichteln 2016 - Ähnliche Themen

  1. Thirdwavewichteln 2017

    Thirdwavewichteln 2017: Wer Spaß dran hat.... Thirdwavewichteln 2017 geht los.Bin dabei, wer noch ?
  2. #thirdwavewichteln 2015

    #thirdwavewichteln 2015: Liebe Freunde des gepflegten Kaffeeaustauschs! Unser bewährtes #thirdwavewichteln geht nunmehr in die dritte Runde. Im vergangenen Jahr haben...
  3. Thirdwavewichteln 2014

    Thirdwavewichteln 2014: [IMG] Wir wichteln wieder Spezialitätenkaffee. Im vergangenen Jahr hatten wir über 350 Teilnehmer aus 25 Ländern. Jetzt geht wieder alles von...
  4. [Verkauft] La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016)

    La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016): ***VERKAUFT*** Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht eine 1-gruppige La Marzocco Strada EP1 aus Juni 2016, die in unserem Frankfurter Büro stand....
  5. [Erledigt] Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016

    Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016: Ich suche einen Filtertrichter für die Bialetti Brikka 2-Tassen in der Version bis 2016, also die frühere Brikka noch mit silberfarbenem Aluminium...