Thursday Night Throwdown (TNT) Vol.10

Diskutiere Thursday Night Throwdown (TNT) Vol.10 im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; same same, but different.. diesmal als THURSDAY Night Throwdown im St. Galler KAFFEEHAUS bei Gallus Hufenus! Der 9. Februar – kurz vor den...

  1. Tito

    Tito Gast

    same same, but different.. diesmal als THURSDAY Night Throwdown im St. Galler KAFFEEHAUS bei Gallus Hufenus!
    Der 9. Februar – kurz vor den Schweizer Barista Meisterschaften – scheint prädestiniert für hohes Latte Art Niveau, soll aber umso mehr anspornen, alle faszinierten Milchschaumschläger zu vereinen und der Kreativität keine Grenzen zu setzen.
    Die Tasse wird nicht neu erfunden, d.h. es gilt auch beim 10. TNT: Eins gegen Eins, die Jury (oder die Zuschauer) entscheiden über das schöner eingegossene Latte Art Muster, getrunken wird nicht nur Kaffee, sondern auch Bier. Beim Final Throwdown wird einmal aufgeschäumt und als Espresso Macchiato, Cappuccino und Caffè Latte präsentiert.
    Wir freuen uns sehr darauf!
    TuesdayNightThrowdown

    Und hier der Link zum Kaffeehaus: www.kaffeehaus.sg
     
  2. #2 plattformBen, 25.01.2012
    plattformBen

    plattformBen Gast

    AW: Thursday Night Throwdown (TNT) Vol.10

    Ich freue mich drauf! / Auch eine super Möglichkeit eine neue Kaffee-Location kennen zu lernen.
     
  3. #3 noir et blanc, 25.01.2012
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    235
    AW: Thursday Night Throwdown (TNT) Vol.10

    Hallo zusammen
    wie durch Zufall habe ich den Thread wieder gefunden. Dachte schon dass das TNT gestorben sei. Leider konnte ich beim letzten Mal nicht dabei sein, war glaube ich in Aarau.
    Der 9.Februar habe ich mir auf jeden Fall schon mal eingetragen. Hoffe dass es klappt.
    Wo bleibt die Zürcher Gruppe?
    Gruss Roli
     
Thema:

Thursday Night Throwdown (TNT) Vol.10

Die Seite wird geladen...

Thursday Night Throwdown (TNT) Vol.10 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben

    SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben: Ich habe mir gleich als sie rauskamen, die neuen SSP 64mm Lab Sweet-Burrs der ersten Generation für meine Ode bestellt, bin aber zu dem Schluss...
  2. LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim

    LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim: Die Kaffee-Netz-Gemeinschaftsaktion geht in eine weitere Runde: Am Samstag, den 14.04. wird in Bad Dürkheim eine weitere Night-Groove...
  3. Kaffee-Netz-Live bei SWR3-Nightgroove

    Kaffee-Netz-Live bei SWR3-Nightgroove: hi zusammen - ich muß mal ein bißchen die werbetrommel rühren: am 02. april werde ich mit netter unterstützung von gerd (mcblubb) im weingut...
  4. Nokia Night of the Proms & Espresso

    Nokia Night of the Proms & Espresso: Mann ich war am Samstag bei Nokia night of the Proms im VIP bereich dort war ein Kafferösterstand. Komm dachte ich mir ist ein Kafferöster der...
  5. Tuesday Night Throwdown / Barista Battle in Bern (CH)

    Tuesday Night Throwdown / Barista Battle in Bern (CH): Hallo zusammen, am Dienstag, 6. Oktober, findet im Adriano's in Bern der erste Schweizer Barista Battle statt. Im K.O. System wird der Gewinner...