[Verkauft] Tidaka 1-Loch Düse, IMS 1er Sieb

Diskutiere Tidaka 1-Loch Düse, IMS 1er Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Beides nahezu neu. Die Düse ist super um ein bisschen mehr Zeit zu haben um Milch aufschäumen zu üben! Das Sieb hab ich auprobiert, und mich trotz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 herrschaefer, 04.05.2018
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Beides nahezu neu. Die Düse ist super um ein bisschen mehr Zeit zu haben um Milch aufschäumen zu üben!
    Das Sieb hab ich auprobiert, und mich trotz Mehraufwand für das LM1 entschieden.

    Düse: Multi10 Gewinde siehe Beschreibung (Screenshot) 15€

    Sieb: IMS Competition 7/9g für 58er Siebträger 10€

    beides inklusive Versand, gerne beides an die gleiche Adresse.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #2 herrschaefer, 05.05.2018
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    sieb ist verkauft.
     
  3. #3 herrschaefer, 05.05.2018
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Düse reserviert bis Geldeingang.
     
  4. #4 herrschaefer, 09.05.2018
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Düse verkauft.
    Somit beides weg!
     
Thema:

Tidaka 1-Loch Düse, IMS 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Tidaka 1-Loch Düse, IMS 1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde

    Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 1-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde.
  2. [Verkauft] Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi-10 Innengewinde

    Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi-10 Innengewinde: Hallo, ich verkaufe meine Tidaka 1-Loch Dampfdüse mit Multi-10 Innengewinde, die Düse hatte ich etwa 5 Monate an meiner Vibiemme verbaut....
  3. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  5. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.