[Erledigt] Tidaka 3-Loch Düse Multi 10 Gewinde

Diskutiere Tidaka 3-Loch Düse Multi 10 Gewinde im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe die 3-Lochdüse von Tidaka. Wenig benutzt und frisch gereinigt aus dem Ultraschallbad. Hat das Multi 10 Gewinde und war bei mir passend...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dalestaiger, 13.03.2018
    dalestaiger

dalestaiger Mitglied

Verkaufe die 3-Lochdüse von Tidaka. Wenig benutzt und frisch gereinigt aus dem Ultraschallbad. Hat das Multi 10 Gewinde und war bei mir passend bei Bezzera.

Preis 15€ incl Versand im Briefumschlag (unversichert). Paypal Friends.

Wenn gewünscht kann ich später gene noch ein Bild machen.

po.pi.pa und oenometer gefällt das.
Thema:

Tidaka 3-Loch Düse Multi 10 Gewinde

Die Seite wird geladen...

Tidaka 3-Loch Düse Multi 10 Gewinde - Ähnliche Themen

1. La Marzocco GS/3 Dampfdüse zieht nach

La Marzocco GS/3 Dampfdüse zieht nach: Hallo und guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer LM GS/3 MP. Beim Dampfbezug/Mlichaufschäumen habe ich das...
  2. Hario v60 Porzellan 01/02 lochgröße?

Hario v60 Porzellan 01/02 lochgröße?: So da mir letztes Jahr hier geholfen wurde wegen einer Mühle, wollte ich mal auf das Hario Model umsteigen. Ich trinke Kaffee nur paar mal die...
  3. [Verkaufe] 2-Loch Dampfdüse TIDAKA BULLET V2 - z.B. für Gaggia Classic oder La Pavoni

2-Loch Dampfdüse TIDAKA BULLET V2 - z.B. für Gaggia Classic oder La Pavoni: Verkaufe meine ca. 1 Jahr alte Dampfdüse BULLET v2 NP: 33,90 Hier für 28 Euro inkl. unversicherter Versand Versichert versand gegen Aufpreis...
  4. Gaggia Ele defekte Gewinde Kesselbefüllung

Gaggia Ele defekte Gewinde Kesselbefüllung: Hallo in die Runde, ich gehöre jetzt leider auch zu jenen, die sich nicht aktiv beteiligen, aber direkt mimimi machen, wenn die Hütte brennt....
  5. [Verkaufe] 3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI

3-Wege Magnetventil Neu OVP ODE 1/8" 230V 5W NUOVA SIMONELLI: Biete hier ein Magnetventil, war ein Fehlkauf, wurde nicht ausgepackt und ist somit nagelneu. Passt wohl nach meiner Recherche für ne Nuova...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden