[Verkauft] Tidaka 3-Loch Düse Multi 10 Gewinde

Diskutiere Tidaka 3-Loch Düse Multi 10 Gewinde im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die 3-Lochdüse von Tidaka. Wenig benutzt und frisch gereinigt aus dem Ultraschallbad. Hat das Multi 10 Gewinde und war bei mir passend...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dalestaiger, 13.03.2018
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Verkaufe die 3-Lochdüse von Tidaka. Wenig benutzt und frisch gereinigt aus dem Ultraschallbad. Hat das Multi 10 Gewinde und war bei mir passend bei Bezzera.

    Preis 15€ incl Versand im Briefumschlag (unversichert). Paypal Friends.

    Wenn gewünscht kann ich später gene noch ein Bild machen.
     
    po.pi.pa und oenometer gefällt das.
Thema:

Tidaka 3-Loch Düse Multi 10 Gewinde

Die Seite wird geladen...

Tidaka 3-Loch Düse Multi 10 Gewinde - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10)

    TIDAKA Dampfdüse 3-Loch (Multi10): Hallo, suche die 3-Loch Dampfdüse mit Multi10-Innengewinde von Tidaka. Möchte die jemand abgeben? Danke & Gruß Patrick
  2. [Erledigt] Suche TIDAKA 3-Loch-Düse M8,5x0,75

    Suche TIDAKA 3-Loch-Düse M8,5x0,75: Erledigt
  3. [Zubehör] Tidaka 3-Loch Düse (Außengewinde)

    Tidaka 3-Loch Düse (Außengewinde): Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 3-Loch Düse mit Außengewinde. Falls jemand eine solche abzugeben hat, würde ich mich...
  4. [Verkauft] Tidaka 3-Loch Düse

    Tidaka 3-Loch Düse: Hallo zusammen, ich verkaufe ne 3 Loch Düse von Tidaka… hab sie nur ein paar mal gebraucht. Sie war auf meiner Bezzera Mitica. Preis läge etwa...
  5. [Verkauft] Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde

    Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde: Hallo, ich verkaufe eine Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde 15€ inklusive Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.