[Verkaufe] Tidaka 3-Loch Düse

Diskutiere Tidaka 3-Loch Düse im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe ne 3 Loch Düse von Tidaka… hab sie nur ein paar mal gebraucht. Sie war auf meiner Bezzera Mitica. Preis läge etwa...

1. #1 Onkel_Jupp, 15.01.2020
    Onkel_Jupp

Onkel_Jupp Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe ne 3 Loch Düse von Tidaka… hab sie nur ein paar mal gebraucht. Sie war auf meiner Bezzera Mitica.
    Preis läge etwa bei 15€. Versand ist natürlich möglich.

Anhänge:

florianlechner gefällt das.
Thema:

Tidaka 3-Loch Düse

Die Seite wird geladen...

Tidaka 3-Loch Düse - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] 3 - Aufheizzeit, Xenia und das Video der Kaffeemacher

3 - Aufheizzeit, Xenia und das Video der Kaffeemacher: Ich habe mich die vergangenen 2 Wochen mit dem Thema Aufheizzeit beschäftigt. In dem Video der Kaffeemacher wurde erklärt, dass die Maschine schon...
  2. Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?

Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?: Hallo zusammen, hat vielleicht, so wie ich jemand die im Betreff genannte Mühle neu gekauft? Und vor allem erst in den letzten Wochen? Mir ist...
  3. Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID

Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID: Hallo zusammen, mein PID scheint defekt zu sein. Leider finde ich keinen passendes PID. Es müsste EL 273 heißen. Kann mir Jemand einen passenden...
  4. [Zubehör] TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat

TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat: Hallo zusammen, ich suche einen TIDAKA EPICO mit 55,00mm Flatbase in der Alu- oder Oliveversion. Viele Grüße Matthias
  5. Wofür sind die 3 Kerben in der Silikon-Siebträgerdichtung/Brühkopfdichtung

Wofür sind die 3 Kerben in der Silikon-Siebträgerdichtung/Brühkopfdichtung: Hallo, nachdem die original Dichtung von meiner Quickmill Silvano nicht mehr funktioniert hat, hatte ich eine Ersatzdichtung aus Silikon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden