[Verkauft] Tidaka Accurato 14g und 16g Sieb

Diskutiere Tidaka Accurato 14g und 16g Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Aufgrund zuvieler Siebe müssen meine beiden Accutrato Siebe von Tidaka gehen. Beides zweier Siebe, einmal 14g und einmal 16g. Bilder:...

  1. #1 Zufallszahl, 27.08.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo,

    Aufgrund zuvieler Siebe müssen meine beiden Accutrato Siebe von Tidaka gehen. Beides zweier Siebe, einmal 14g und einmal 16g.

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis für beide zusammen: 18 Euro inkl. Versand im LuPo
    Preis für ein Sieb: 10 Euro inkl. Versand im LuPo

    Viele Grüße,
    Zufallszahl

    Nachtrag: Kopie der Rechnung vom April 2017 lege ich bei.
     
Thema:

Tidaka Accurato 14g und 16g Sieb

Die Seite wird geladen...

Tidaka Accurato 14g und 16g Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebset ACCURATO von tidaka

    Siebset ACCURATO von tidaka: Hi Zusammen, verkaufe hier ein Siebset ACCURATO von tidaka mit folgende Sieben: 7gr 14gr 16gr Die Siebe sind benutzt aber ohne Beschädigungen...
  2. [Verkauft] Tidaka ACCURATO Präzisions-Siebe 9g und 16g

    Tidaka ACCURATO Präzisions-Siebe 9g und 16g: Wertes Forum, ich verkaufe zwei wenig genutzte ACCURATO Präzisions-Siebe. 1er-Sieb: 9g 2er-Sieb: 16g Verkaufspreis für das Set: 15 Euro (zzgl....
  3. [Zubehör] Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka

    Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka: Hallo Zusammen, ich würde an meiner Bezzera Magica gerne mal einen Versuch mit den beiden Accurato Sieben wagen und wollte daher fragen ob jemand...
  4. [Verkauft] 2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g

    2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich habe...
  5. [Zubehör] Suche 16g Accurato Sieb von Tidaka

    Suche 16g Accurato Sieb von Tidaka: Hallo zusammen, hat jemand ein 16g Accurato Sieb von Tidaka über dass er nicht mehr braucht? Suche so eines, aber nicht dringend, daher dachte...