Tidaka Board Tamper
Diskutiere Tidaka Board Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Koffein Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem Tidaka Board Tamper 58/41. Matt oder poliert spielt keine Rolle. Wohnhaft bin ich...
Schlagworte:
Thema:
Tidaka Board Tamper
Die Seite wird geladen...
-
Tidaka Board Tamper - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Tidaka Board Tamper plus
Tidaka Board Tamper plus: Hallo Zusammen, Ich verkaufe og Tamper. Sehr guter Zustand. Preis 30€ inkl Versand. Bei Fragen gerne PN Grüsse -
[Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 Plus
Tidaka Boardtamper 41/58 Plus: Aufgrund des Umstiegs auf eine andere Siebträgergröße steht folgendes Zubehör zum Verkauf: 1. Tidaka Boardtamper 41/58 Plus (35€) 2. Original... -
[Erledigt] Tidaka Board-Tamper 58/41 poliert
Tidaka Board-Tamper 58/41 poliert: Hallo, Liegt seit längerem ungenutzt im Schrank, daher würde ich ihn gerne abgeben. Neupreis in dieser Ausführung 55 €. Preisvorstellung: 30 + Versand -
[Erledigt] Board-Tamper 41/58 Tidaka
Board-Tamper 41/58 Tidaka: Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Tamper 41/58 von Tidaka. Er ist passend für gängige 2er-Siebe (58 mm) sowie 1er-Siebe von La Marzocco und... -
[Erledigt] Tidaka Board Tamper 58/41
Tidaka Board Tamper 58/41: Aloah, bei mir liegt er nur unbenutzt rum, war in einem Bundle drin und hat mir vom Handling nicht gefallen. Wie man auf den Bildern sieht hat er...