[Zubehör] Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L

Diskutiere Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche den o.g. Trichter. Ein Tausch gegen die Größe S wäre möglich, aber ist kein Muß.

1. #1 onluxtex, 21.09.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich suche den o.g. Trichter.
    Ein Tausch gegen die Größe S wäre möglich, aber ist kein Muß.

Thema:

Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L

Die Seite wird geladen...

Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L - Ähnliche Themen

1. Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar

Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar: Euch allen einen schönen Sonntag, ich hätte eine Frage in die Runde. Bei meiner FB 80 steigt der Druck im Brühboiler in der Aufheizphase über die...
  2. [Mühlen] Tidaka CB1 1.Serie

Tidaka CB1 1.Serie: Hallo,verkaufe meine Tidaka CB1 Serie 1 Seriennummer 023 Sie ist eine der wenigen mit Matter Oberfläche. Es sind Gebrauchspuren vorhanden da die...
  3. Großer- vs Tageshopper: Sinnhaftigkeit

Großer- vs Tageshopper: Sinnhaftigkeit: Morgen zusammen, angesichts meiner neuen Mühle (Eureka Mythos) stellt sich mir die im Titel genannte Frage. Alleine schon aus optischen und...
  4. Alternativer Siebträger für DeLonghi EC 685.M

Alternativer Siebträger für DeLonghi EC 685.M: Hallo liebe Kaffeegenießer/innen! Ich habe seit zwei Jahren die Siebträgermaschine DeLonghi EC 685.M und bin sehr zufrieden damit. Bin...
  5. [Zubehör] Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger

Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger: Hallo, ich bin vor Kurzem in die Espresso-Welt eingetaucht und bin jetzt dabei, mir das notwendige Zubehör anzuschaffen (Rocket Mozzafiato R und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden