[Erledigt] Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod

Diskutiere Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir ziehen um und für die CB1 ist leider kein Platz mehr. Nachdem der Freund des vorherigen Käufers abgesprungen ist bekommt sie nun hier eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 14.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Wir ziehen um und für die CB1 ist leider kein Platz mehr. Nachdem der Freund des vorherigen Käufers abgesprungen ist bekommt sie nun hier eine zweite Chance.

Aus diesem Grund biete ich meine Tidaka CB1 (Nummer 102), gekauft am 16.12.2015 an.
    Es handelt sich somit um die zweite Version mit Passhülsen.

Ich habe die Mühle mit meinem 3D-Drucktrichter verbessert und mit einem Dosing Tool versehen.
    Da bei mir einige Mühlen parallel im Einsatz sind, hat die CB1 nur 25-30 kg Kaffee gemahlten.

Im Lieferumfang enthalten sind:
    - CB1 nr. 102
    - Dosing Tool inkl. Bushings
    - Original Trichter
    - 3D Druck Trichter

Die Mühle steht in München und müsste aufgrund des Gewichts abgeholt werden.
    Der Preis für das Set liegt bei 1200€

Anhänge:

nnamretsuM, REDXIII, Bob de Cafea und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Grafikus, 17.04.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Selbstverständlich ist auch die Halterung für den Siebträger (auch auf den Bildern zu sehen) dabei.

3. #3 Grafikus, 20.04.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Zu Ostern geht es runter auf 1150€

Thema:

Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod

Die Seite wird geladen...

Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bezzera Duo Top MN E61 Siebträger SET - Eureka VST Tidaka JoeFrex

Bezzera Duo Top MN E61 Siebträger SET - Eureka VST Tidaka JoeFrex: Verkaufe hier meine Siebträger Ausrüstung - somit ist man sofort TOP ausgerüstet. Das Paket behinhaltet: - Bezzera Duo Top MN - EUREKA MIGNON...
  2. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
  3. [Erledigt] Tidaka Board Tamper 58/41

Tidaka Board Tamper 58/41: Aloah, bei mir liegt er nur unbenutzt rum, war in einem Bundle drin und hat mir vom Handling nicht gefallen. Wie man auf den Bildern sieht hat er...
  4. [Verkaufe] Tidaka Trichter

Tidaka Trichter: Boardtrichter 58+, Gr. M, poliert, D=58,7mm; von Ende September 2020. Benutzt, leichte Gebrauchsspuren, guter Zustand. NP: 38,90€ Inkl....
  5. [Erledigt] Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum

Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum: Hallo zusammen, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meinen Epico Tamper von Tidaka. Der Tamper hat eine 58,5mm konvexe Base. Der Griff ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.