[Verkauft] TIDAKA CB1 "gefrostet" latest model update

Diskutiere TIDAKA CB1 "gefrostet" latest model update im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello kaffeenetz leute, I'm writing in English because my German writing isn't nowhere near good, I'm from the Emmen, Netherlands. I've bought...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bobbee, 23.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
    bobbee

    bobbee Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Hello kaffeenetz leute,

    I'm writing in English because my German writing isn't nowhere near good, I'm from the Emmen, Netherlands.

    I've bought this grinder here on kaffeenetz in July 2016, now I want to sell my Tidaka CB1 because I want to buy another grinder, just to have a new toy and something that suites my Cremina. It is in excellent condition and 18 monthd old. Only used at home. The grinding blades are in excellent condition. It comes with
    - optional portafilter stand
    - rubber round foodplate.
    - original invoice from December 2015
    It has some user scratches but nothing big.

    Some information from the previous owner:
    "Ich habe die Mühle im Dezember 2015 neu bei Tidaka gekauft.
    Sie wurde beim KN-Treffen 2015 in MG unter der Aufsicht von Tidaka als Workshop zusammengebaut.
    Anschließend wurde die Mühle von ihm in seiner Werkstatt komplett überprüft.
    Es war die letzte verfügbare Mühle in "gefrostet" aus der ersten Auflage. Vor der Auslieferung bekam sie bei Tidaka noch die updates der 2."

    I would like to ask 1150 euro for it.

    I live close to Germany (Meppen / Twist), in Emmen, The Netherlands where it can be picked up or I can ship it with German DHL or DPD. I have to check the price...

    See pictures:
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Any questions? Please send me a personal message.

    Grtz
    Bob
     
    kaffeesuperman, tidaka, Ansonamun und 3 anderen gefällt das.
  2. bobbee

    bobbee Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    *** Reserviert ***
     
Thema:

TIDAKA CB1 "gefrostet" latest model update

Die Seite wird geladen...

TIDAKA CB1 "gefrostet" latest model update - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  3. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  4. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  5. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.