[Erledigt] Tidaka CB1

Diskutiere Tidaka CB1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, die Mühle wurde 8/2016 direkt von Tidaka montiert gekauft mit RDT und 1x den Trichter klicken funktioniert der Auswurf auf 0,1-0,2g genau,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sayk, 21.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020
    sayk

sayk Mitglied

Hallo,

die Mühle wurde 8/2016 direkt von Tidaka montiert gekauft
    mit RDT und 1x den Trichter klicken funktioniert der Auswurf auf 0,1-0,2g genau, ich war immer super zufrieden - momentan hab ich aber kaum mehr Zeit und oft auf keine Lust mehr auf Espresso, den Morgenkaffee macht meine Sage Precision und deshalb will ich mal ausloten ob jemand Interesse hätte.
    Kleine Kratzer hat sie, für mich absolut nicht störend - ich denke aber wenn da jemand pedantisch ist kann er diesen Edelstahlklotz noch mindestens 2000x abschleifen und polieren ;-) Also kein Thema.

Ich hätte so an 1000€ gedacht, momentan steht die Mühle in Stuttgart und wird in 1 Woche nach Wiesbaden umsiedeln ;-)
    Versand theoretisch möglich, aber weiß nicht ob das ideal ist.

lg Stephan IMG_2398.jpeg IMG_2399.jpeg

eYQQQ, blu, benötigt und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Tidaka CB1

Die Seite wird geladen...

Tidaka CB1 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka 3-Loch Düse

Tidaka 3-Loch Düse: Hallo zusammen, ich verkaufe ne 3 Loch Düse von Tidaka… hab sie nur ein paar mal gebraucht. Sie war auf meiner Bezzera Mitica. Preis läge etwa...
  2. Bodenloser Siebträger von Tidaka für Profitec Pro 300?

Bodenloser Siebträger von Tidaka für Profitec Pro 300?: Weiß jemand, ob einer der von Tidaka angebotenen bodenlosen Siebträger auf die Profitec Pro 300 passt? Die Version für E61 Brühgruppen vielleicht?...
  3. [Zubehör] Suche Tidaka Tampercube oder Tampercup

Suche Tidaka Tampercube oder Tampercup: Threadtitel sagt eigentlich alles: Ich suche den Tidaka Tampercube oder auch den Tampercup. Macht mir ein Angebot, wenn ihr eins der beiden...
  4. Eureka Mignon Specialitá und Tidaka Trichter

Eureka Mignon Specialitá und Tidaka Trichter: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Trichter von Tidaka für die "neue" Eureka Mignon (z.B. Specialitá)? Habt ihr evtl. ein Bild vom...
  5. [Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)

Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden