[Verkauft] TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10

Diskutiere TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10 für 15 € inkl. Porto abzugeben. Gekauft vor knapp einem Jahr, aber aufgrund hochwertiger Herstellung aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Santelmo, 03.01.2019
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10

    für 15 € inkl. Porto abzugeben. Gekauft vor knapp einem Jahr, aber aufgrund hochwertiger Herstellung aus Edelstahl wohl nicht von fabrikneuer zu unterscheiden.

    Zum Gewinde von der Tidaka-Homepage:
    "Unser neu entwickeltes Multi10-Universalgewinde deckt alle Feingewinde mit einem Durchmesser von 9,4 bis 10,1 mm und einer Gewindesteigung von 0,9 bis 1,0 mm ab. Damit passt es für alle gängigen Dampfrohre mit 1/8" und M10 x 1 Außengewinde bis zu einer Gewindelänge von 12,5 mm."

    Frohes Neues!
     
    Dakota Bargeld gefällt das.
Thema:

TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10

Die Seite wird geladen...

TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10

    TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse Multi10: Mit Innengewinde. Freu mich auf Eure Angebote. Beste Grüsse, Laurenz
  2. [Verkaufe] E61 IMS 35 WM & Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10

    E61 IMS 35 WM & Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10: Hallo zusammen, Ich verkaufe das IMS Competition Duschsieb 35 WM für die E61 Brühgruppe sowie die 3 Loch Dampfdüse von Tidaka mit dem Multi10...
  3. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 Dampfdüse

    Tidaka Bullet V2 Dampfdüse: Biete diese zirka ein halbes Jahr genutzte Dampfdüse an, die nicht mehr benötigt ist. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Abholung in der Region...
  4. [Verkauft] 1- Loch Dampfdüse TIDAKA Multi10-Innengewinde - NEU

    1- Loch Dampfdüse TIDAKA Multi10-Innengewinde - NEU: Verkaufe eine 1-Loch Dampfdüse von TIDAKA mit Multi10-Innengewinde - NEU Die Düse ist komplett ungenutzt. Das »Multi10«-Universalgewinde deckt...
  5. [Zubehör] Tidaka Dampfdüse M10

    Tidaka Dampfdüse M10: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach Tidaka-Dampfdüsen mit Gewinde M10x1 für meine Silvia. Am interessantesten wäre die 3-Loch Variante. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.