[Verkauft] Tidaka Epico Tamper Base 58,5mm konvex

Diskutiere Tidaka Epico Tamper Base 58,5mm konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier eine zwei Monate alte Tidaka Epico Tamper-Base (ohne Griff) 58,5mm, konvex. Die Base ist neuwertig mit wenigen (durchs Tampern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aftenkaffe, 05.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2016
    aftenkaffe

    aftenkaffe Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ich verkaufe hier eine zwei Monate alte Tidaka Epico Tamper-Base (ohne Griff) 58,5mm, konvex. Die Base ist neuwertig mit wenigen (durchs Tampern unvermeidliche) feinste Kratzer auf der Unterseite (siehe Bilder). Ansonsten gibt es keinen Unterschied zu Neuware.
    Meine Preisvorstellung ohne Versand liegt bei 28,-€.
    Als Versand würde ich ein versichertes Paket mit Sendungsverfolgung vorschlagen (4,99,-).




    [​IMG]
    [​IMG]
     
    MaikHalmer gefällt das.
Thema:

Tidaka Epico Tamper Base 58,5mm konvex

Die Seite wird geladen...

Tidaka Epico Tamper Base 58,5mm konvex - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  2. [Verkauft] Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig

    Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig: Ich biete meinen Tidaka-ECM Tamperklon. D.h. die Unterseite ist die massive bewährte Epico Heldentamper Base in 58,5 mm Durchmesser und das...
  3. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper für Pre-Mill Europiccola

    Tidaka Epico Tamper für Pre-Mill Europiccola: Biete die oben genannten Dinge an, die nach dem Verkauf der Europiccola Bj. 1996 übrig sind: 1x Einfülltrichter BUUN magnetisch, gekauft im Juni...
  4. [Verkauft] Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer

    Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer: Da der tamper ersetzt wurde und seit Monaten nur rumliegt… wer will ihn:) 45€
  5. [Erledigt] Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter)

    Tidaka Tamper Epico 41mm (+Trichter): Hallo zusammen, Ich suche den oben genannten Tamper mit Alugriff. Gerne auch mit passendem Trichter in poliert und mittlerer Höhe. Danke schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.