[Erledigt] Tidaka Leggera 58,5 plan

Diskutiere Tidaka Leggera 58,5 plan im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zu dem Tamper muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen - ich würde ihn sofort wieder nehmen, gebe es ihn für LaSpaziale ;) Keine Schläge, keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ekoehler, 15.10.2019
    Ekoehler

Ekoehler Mitglied

Zu dem Tamper muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen - ich würde ihn sofort wieder nehmen, gebe es ihn für LaSpaziale ;)

Keine Schläge, keine Kratzer.

Preis: 35€ inkl. Versand

Anhänge:

Thema:

Tidaka Leggera 58,5 plan

Die Seite wird geladen...

Tidaka Leggera 58,5 plan - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter

VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Zubehör. Gerne gebraucht in gutem Zustand. -VST 7g LM 1er Strada Sieb -Tidaka Trichter 41mm...
  2. [Erledigt] Tidaka Trichter

Tidaka Trichter: Möchte gerne Tidaka Trichter 58Plus und LM1, beide Höhe M und poliert, gegen gleiche Modelle in Höhe S tauschen. Gruss Charles
  3. [Erledigt] Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde

Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde: Hallo, ich verkaufe eine Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde 15€ inklusive Versand
  4. [Zubehör] Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde

Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 1-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde.
  5. [Mühlen] Tidaka CB1 1.Serie

Tidaka CB1 1.Serie: Hallo,verkaufe meine Tidaka CB1 Serie 1 Seriennummer 023 Sie ist eine der wenigen mit Matter Oberfläche. Es sind Gebrauchspuren vorhanden da die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden