[Zubehör] Tidaka LM1er für La Spaziale

Diskutiere Tidaka LM1er für La Spaziale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Titel sagt alles

  1. #1 Ansonamun, 18.12.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Titel sagt alles
     
Thema:

Tidaka LM1er für La Spaziale

Die Seite wird geladen...

Tidaka LM1er für La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] LM1er & Trichter 41mm Tidaka

    LM1er & Trichter 41mm Tidaka: Hallo, einen Boardtamper hab ich dank dem Forum gefunden. Jetzt fehlt mir noch ein Trichter & das Sieb. Vielleicht braucht's ja jemand von Euch...
  2. [Verkauft] Board-Tamper 41/58Plus, LM1er Sieb und Tidaka Trichter Größe L

    Board-Tamper 41/58Plus, LM1er Sieb und Tidaka Trichter Größe L: Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Tidaka mehrere Dinge gekauft. Unter anderem den Board-Tamper (41/58Plus) poliert, das...
  3. [Verkauft] -VERKAUFT- Tidaka Trichter LM1 Größe S"matt" und LM1er Sieb

    -VERKAUFT- Tidaka Trichter LM1 Größe S"matt" und LM1er Sieb: __VERKAUFT___ verkaufe ein Set bestehend aus dem La Marzocco 1er Sieb und den dazu passenden Boardtrichter LM1 in der Größe S (Höhe 6mm). Preis...
  4. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...