[Verkauft] TIDAKA Tampercube 70,5mm & Board-Tamper 41/58Plus

Diskutiere TIDAKA Tampercube 70,5mm & Board-Tamper 41/58Plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KN-Gemeinde, ich reduziere "mich", soll heißen ich trenne mich von diesem schönen Ensemble: [img] Board-Tamper 58/41 Plus Der...

  1. #1 Santelmo, 16.02.2018
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Liebe KN-Gemeinde,

    ich reduziere "mich", soll heißen ich trenne mich von diesem schönen Ensemble:

    [​IMG]

    Board-Tamper 58/41 Plus
    Der Board-Tamper 58/41 Plus ist passend für Siebe mit einem Innendurchmesser ab 58,6 mm, sowie 1er-Siebe von La Marzocco und VST. Besonders geeignet auch für die VST 2er-Siebe sowie das neue Präzisions-Sieb ACCURATO.
    Tampergröße 58,5 mm plan und 41,0 mm plan, Höhe 80 mm.

    (Beschreibung von Tims Seite)

    [​IMG]

    Tampercube mit Adapterring 70,5mm
    70,5 mm - passend für viele Siebträger mit 58-mm-Sieben, wie z. B. Haushaltsmaschinen von Gaggia oder Geräten wie La Cimbali Junior, Bezzera Ellisse und vielen weiteren.
    (Beschreibung von Tims Seite)

    Den Cube habe ich letztes Jahr im August gekauft. Er weist Gebrauchsspuren auf: wenn man ihn sauber poliert, dann sind von speziellen Betrachtungswinkeln ganz kleine Spritzflecken zu sehen. Er wurde nie mit der "falschen" Seite des Schwamms gereinigt, hat also keine Kratzer, und das soll auch so bleiben, daher versuche ich die jetzt nicht mit Gewalt wegzubekommen. Da der Cube poliert und hochglänzend ist, ist das nur schwer aufs Foto zu bekommen. Bei "normaler" Verwendung nimmt man sie nicht wahr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hätte dafür gerne:

    Tamper: 33 €
    Cube: 87 €
    Bundle: 115 €


    Abholung in Köln Zentrum oder Versand nach Wahl gegen Übernahme der Versandkosten.
     
  2. #2 Santelmo, 19.02.2018
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Der Cube ist nun weg.

    Der Tamper ist noch zu haben.
     
Thema:

TIDAKA Tampercube 70,5mm & Board-Tamper 41/58Plus

Die Seite wird geladen...

TIDAKA Tampercube 70,5mm & Board-Tamper 41/58Plus - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tidaka Tampercube

    Tidaka Tampercube: Hallo zusammen, will sich Evtl jemand von seinem Tidaka Tamper Cube trennen? Ich benötige einen für Dalla Corte. danke und Grüße Kölner84
  2. [Verkauft] Verkauft Tidaka Tampercube

    Verkauft Tidaka Tampercube: Verkauft
  3. [Verkauft] Tidaka Tampercube mit Adapterring

    Tidaka Tampercube mit Adapterring: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meinen Tidaka Tampercube mit Adapterring. Zustand ist einem tollen Zustand. Preisvorstellung sind 99€
  4. Rocket Appartamento - passende Größe Tidaka Tampercube

    Rocket Appartamento - passende Größe Tidaka Tampercube: Hallo zusammen, das Wichtigste zuerst: -falls das das falsche Subforum ist, bitte verschieben oder mir das richtige mitteilen. - falls die Frage...
  5. [Zubehör] Tidaka Tampercube

    Tidaka Tampercube: Hii bin auf der Suche bitte einfach bei mir melden. Grüße☕