[Erledigt] Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger

Diskutiere Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin vor Kurzem in die Espresso-Welt eingetaucht und bin jetzt dabei, mir das notwendige Zubehör anzuschaffen (Rocket Mozzafiato R und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PolloFritto, 29.09.2019
    PolloFritto

    PolloFritto Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, ich bin vor Kurzem in die Espresso-Welt eingetaucht und bin jetzt dabei, mir das notwendige Zubehör anzuschaffen (Rocket Mozzafiato R und Eureka Specialitá stehen schon). Ich suche noch folgendes Material:

    • Tidaka Tampercube
    • Tidaka Board-Tamper 41/58 PLUS
    • Tidaka Board-Trichter LM1 und 58 PLUS
    • VST-Siebe (bevorzuge 7 und 15 Gramm)
    • Bodeloser Siebträger von Rocket Espresso (mit dem beigefügten 21g Sieb)

    Ich würde mich über Angebote freuen. :)
     
  2. #2 PolloFritto, 15.10.2019
    PolloFritto

    PolloFritto Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    15
    Hat sich erledigt :)
     
Thema:

Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger

Die Seite wird geladen...

Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tidaka Tampercube

    Tidaka Tampercube: Hallo zusammen, will sich Evtl jemand von seinem Tidaka Tamper Cube trennen? Ich benötige einen für Dalla Corte. danke und Grüße Kölner84
  2. [Verkauft] Verkauft Tidaka Tampercube

    Verkauft Tidaka Tampercube: Verkauft
  3. [Verkauft] Tidaka Tampercube mit Adapterring

    Tidaka Tampercube mit Adapterring: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meinen Tidaka Tampercube mit Adapterring. Zustand ist einem tollen Zustand. Preisvorstellung sind 99€
  4. Rocket Appartamento - passende Größe Tidaka Tampercube

    Rocket Appartamento - passende Größe Tidaka Tampercube: Hallo zusammen, das Wichtigste zuerst: -falls das das falsche Subforum ist, bitte verschieben oder mir das richtige mitteilen. - falls die Frage...
  5. [Zubehör] Tidaka Tampercube

    Tidaka Tampercube: Hii bin auf der Suche bitte einfach bei mir melden. Grüße☕
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.