[Erledigt] Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger

Diskutiere Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin vor Kurzem in die Espresso-Welt eingetaucht und bin jetzt dabei, mir das notwendige Zubehör anzuschaffen (Rocket Mozzafiato R und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PolloFritto, 29.09.2019
    PolloFritto

PolloFritto Mitglied

Hallo, ich bin vor Kurzem in die Espresso-Welt eingetaucht und bin jetzt dabei, mir das notwendige Zubehör anzuschaffen (Rocket Mozzafiato R und Eureka Specialitá stehen schon). Ich suche noch folgendes Material:

• Tidaka Tampercube
    • Tidaka Board-Tamper 41/58 PLUS
    • Tidaka Board-Trichter LM1 und 58 PLUS
    • VST-Siebe (bevorzuge 7 und 15 Gramm)
    • Bodeloser Siebträger von Rocket Espresso (mit dem beigefügten 21g Sieb)

Ich würde mich über Angebote freuen. :)

2. #2 PolloFritto, 15.10.2019
    PolloFritto

PolloFritto Mitglied

Hat sich erledigt :)

Thema:

Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger

Die Seite wird geladen...

Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted

Suche Pesado Portafilter spouted: Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.
  2. Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger

Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger: Hallo zusammen, das Wasser schießt beim Bezug an mehreren Stellen am Siebträger vorbei. Das Phänomen trat recht plötzlich auf und wurde schnell...
  3. Rocket Espressomaschine

Rocket Espressomaschine: Habe mir eine neue Rocket Espressomaschine gekauft. Was mich beim auspacken etwas irritiert, dass teilweise Wasserflecken im Bereich der...
  4. Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?

Chicco d'Oro Tradition - für Siebträger / als Espresso + Capuccino gut?: Moin, es gibt hier in "meinem" Rewe in Köln einen Sonderposten "Chicco d'Oro Tradition" Bohnen, 3x 500g für 15 Euro, MHD 08/2022 (also wohl 24...
  5. Rocket Giotto an Festwasser anschließen - wie?

Rocket Giotto an Festwasser anschließen - wie?: Hallo, Habe da Forum erst vor kurzem entdeckt und wollte direkt mal meinen ersten Eintrag posten. Nächste Woche hole ich mir meine Giotto Evo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden