[Zubehör] Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm

Diskutiere Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für meine Vivaldi immernoch eine bessere Lösung für die Single-Shots. Hat jemand vielleicht noch ein solches TK 1er...

  1. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Vivaldi immernoch eine bessere Lösung für die Single-Shots.
    Hat jemand vielleicht noch ein solches TK 1er Sieb in seiner Sammlung, gerne auch mit dem Tidaka Trichter, welche/s er oder sie verkaufen würde?
    Grüße aus Freiburg
    Zero
     
Thema:

Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm

Die Seite wird geladen...

Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  2. [Verkauft] Siebset ACCURATO von tidaka

    Siebset ACCURATO von tidaka: Hi Zusammen, verkaufe hier ein Siebset ACCURATO von tidaka mit folgende Sieben: 7gr 14gr 16gr Die Siebe sind benutzt aber ohne Beschädigungen...
  3. [Verkauft] Tidaka ACCURATO Präzisions-Siebe 9g und 16g

    Tidaka ACCURATO Präzisions-Siebe 9g und 16g: Wertes Forum, ich verkaufe zwei wenig genutzte ACCURATO Präzisions-Siebe. 1er-Sieb: 9g 2er-Sieb: 16g Verkaufspreis für das Set: 15 Euro (zzgl....
  4. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  5. [Zubehör] Siebträgergabel für eine Tidaka CB1

    Siebträgergabel für eine Tidaka CB1: Als froher Besitzer einer CB1 der „ersten Generation“ ohne Siebträger Halterung bin ich nun auf der Suche nach einer solchen. Falls ein Besitzer...