[Zubehör] Tidaka TK1 Sieb für Dalla Corte, La San Marco etc.

Diskutiere Tidaka TK1 Sieb für Dalla Corte, La San Marco etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da es leider nicht mehr produziert wird, suche ich für unsere LSM95 ein Tidaka TK1 Sieb (also quasi das LM1 nur für kleineren...

  1. #1 SchlagRat, 31.03.2018
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Da es leider nicht mehr produziert wird, suche ich für unsere LSM95 ein Tidaka TK1 Sieb (also quasi das LM1 nur für kleineren Siebträgerdurchmesser).

    Freue mich auf Eure Angebote,

    Danke&Viele Grüße
    Sebastian
     
Thema:

Tidaka TK1 Sieb für Dalla Corte, La San Marco etc.

Die Seite wird geladen...

Tidaka TK1 Sieb für Dalla Corte, La San Marco etc. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  3. [Zubehör] Siebträgergabel für eine Tidaka CB1

    Siebträgergabel für eine Tidaka CB1: Als froher Besitzer einer CB1 der „ersten Generation“ ohne Siebträger Halterung bin ich nun auf der Suche nach einer solchen. Falls ein Besitzer...
  4. [Zubehör] Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm

    Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Vivaldi immernoch eine bessere Lösung für die Single-Shots. Hat jemand vielleicht noch ein solches TK 1er...
  5. [Verkauft] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

    57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...